T-Mobile deaktiviert Xtracard mit XtraClever

  • Versuche es mal mit einem anderen Hotline-Mitarbeiter,
    oder schreibe eine e-mail.
    Mir hatten Sie auch gleich zwei XC-Karten deaktiviert
    (Karten waren immer online, keine SMS oder Brief erhalten).


    Habe dann die Bonner Hotline angerufen:
    Beide Karten wurden wieder ans Netz genommen,
    alter XtraOneClever Tarif, aber OHNE Guthaben.


    Wieder angerufen, wo das Guthaben bleibt.
    Angeblich könne das nur die "Buchhaltung" aufbuchen,
    dies könne bis zu 7 Tagen dauern.


    Bei einer Karte wurde nach drei Tagen das Guthaben (ca. 150€)
    aufgebucht, bei der anderen Karte auch nach 7 Tagen nicht.
    Wieder Anruf: Angeblich könne das Guthaben in diesem alten Tarif nicht
    wieder aufgebucht werden, ich müsse dazu einen aktuellen Tarif nehmen.
    Es müsse sich ja sowieso um einen Fehler handeln, denn so hohes Guthaben
    (im vierstelligen Bereich) hätte er noch nie gesehen, man könne ja nur bis
    max 200€ aufladen.



    Eine Mail an den Xtra-Kundenservice brachte dann folgendes:
    Guthaben wurde im alten XtraOneTarif OHNE Clever-Funktion
    aufgebucht.
    Auch mehrere Mails brachten dann nur noch eines:
    "Bitte nehmen Sie Abstand von weiteren Anfragen.
    Ihre Karte wird nicht mehr mit den von Ihnen gewünschten Optionen
    erweitert, das Guthaben wird bei einer Kündigung ihrerseits nur
    mit Nachweisen über die Aufladebeträge erstattet."
    (Im Mailverkehr hatte ich mit Kündigung/Auszahlung argumentiert.)


    Habe dann per Premium-SMS die Karte "auszahlen" lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Es müsse sich ja sowieso um einen Fehler handeln, denn so hohes Guthaben
    (im vierstelligen Bereich) hätte er noch nie gesehen, man könne ja nur bis
    max 200€ aufladen.


    Der Hotliner kennt offensichtlich den alten Xtra-Newsletter nicht, in dem damals XtraClever groß mit "Telefonieren Sie sich reich" beworben wurde. :D

  • Würgaround...


    Moin!


    > Die Karte wurde noch nie aufgeladen und es befindet sich derzeit
    > Guthaben von über 300 Euro darauf (über Jahre angesammelt)


    Früher gab es die Möglichkeit sich einen Premium-SMS-Bezahldienst
    zu suchen, der erst nach Eingabe des SMS-Kodes den eigentlichen
    Bezahlvorgang auslöst. Das Guthaben wurde zwar abgebucht
    aber nach 48 Stunden wieder gutgeschrieben, wenn man den
    SMS-Kode nicht eingibt....


    Kai

  • Hänge mich hier dran, bin aktuell seit März in den USA und habe die Xtra Clever nicht dabei, nun habe ich mich gerade in das T-Mobile System eingeloggt und meine Karte wurde als "deaktiviert" angezeigt.
    Habe direkt eine Email verfasst, verdammt, hoffe ich bekomme die Karte wieder aktiviert und noch dazu mit Xtra Clever!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!