Moin!
Also sollte man die betreffenden Xtra-Karten regelmässig "nutzen" - d.h. kostenpflichtige Gespräche/SMS führen/senden...
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Also sollte man die betreffenden Xtra-Karten regelmässig "nutzen" - d.h. kostenpflichtige Gespräche/SMS führen/senden...
Kai
Ganz so viele Karten ,wie beim NDR genannt, sind es doch wohl nicht:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ganz so viele Karten ,wie beim NDR genannt, sind es doch wohl nicht:
IN dem Artikel heißt es: "So werden seit dem 1. April alle Kunden automatisch gekündigt, die zwei Jahre lang ihre Mobilfunkkarte nicht mehr aufgeladen haben und drei Monate inaktiv waren."
Habe mittlerweile noch weitere Schreiben bekommen oin denen die baldige Deaktivierung angekündigt wird - das sind wohl all diejenigen Karten, die tatsächlich vor relativ genau zwie Jahren aktiviert wurden, als man Prepaidpakete dank 20 €-Gutschein sehr günstig bekam ...
Eine Rückmeldung bezüglich des Zwangstarifwechsels meiner Xtra mit XtraClever habe ich aber noch nicht erhalten ...
Axelchen
So ein Schreiben habe ich die Tage bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
So ein Schreiben habe ich die Tage bekommen.
Bei mir kommen die Schreiben nur für Karten mit geringem bzw ohne Guthaben.
Ich habe eine SMS auf meine Xtra Click bekommen: "...Karte wird innerhalb eines Monats gekündigt, wenn nicht aufgeladen wird."
Auf der Karte sind über 55Eur drauf und sie ist viel im Netz eingebucht aber sie wird relativ wenig kostenpflichtig genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Bei mir kommen die Schreiben nur für Karten mit geringem bzw ohne Guthaben.
Das dürfte dann wohl daran liegen, daß die Karten mit höherem Guthaben mal aufgeladen wurden, oder?
Axelchen
Auch meine Ex-XtraClever wurde ohne Vorwarung deaktiviert. Hab sie zwar reanimiert, aber eben ohne die XtraClever Option :mad:
Was macht man denn jetzt sinnvolles mit dem Haufen GH was sich über die Jahre angesammelt hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das dürfte dann wohl daran liegen, daß die Karten mit höherem Guthaben mal aufgeladen wurden, oder?
Axelchen
Nein, bei jeder meiner Karten mit geringen Guthaben (max. 1€) sind Abschiedsbriefe gekommen. Bei den Karten mit mehr Guthaben wurde ohne vorwarnung abgestellt, darunter auch meine Clever, die ich nicht mehr auf dem natürlichen weg aufladen konnte, da das Guthaben über 194,50€ war.
Ein kleiner Tip am rande, wenn einer das gleiche problem hat, und seine überfüllte Clever nicht mehr aufladen kann, einfach beim Pink Panther aunrufen, die können intern durch aufbuchung von 1 Cent die Gültigkeit um weitere 18 Monate verlängeren.
Telekom-Willkür
Mir wurden schon vor über einem Jahr mehrere Xtra Karten nach nur ca. 2 Monaten Betriebsdauer willkürlich und ohne Angabe von Gründen abgeschaltet und dann mußte ich mehrere E-Mails schreiben, bis nach ca. 9 Monaten das Guthaben ausgezahlt wurde. Bei ein paar Karten wird die Auszahlung verweigert, da es sich um Bonusguthaben (für die online Anmeldung) handelt. :flop: :flop:
Ich werde diesen Schrott ganz bestimmt nicht mehr nutzen und schon gar nicht kaufen. Anscheiend hat die Telekom zu viele Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!