Samsung SPH-N270 (Matrix Phone): Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Wie HMan schon schrieb gab es das Handy auch auf dem normalen Samsung Stand in Halle 26. Auch am Sonntag. Ich durfte leider weder Fotos noch Videos machen. Hatte meinen TT-Erkennungsausweis umgehängt und der meinte ich würde es ja sowieso veröffentlichen. Das darf ich nur mit Presseausweis. War ein bisschen kleinkariert der Kerl...

Schade das ich das Gerät übersehen habe, währe sicher einen Blick wert gewesen, wobei ich fast jedes Gerät fotografiert hatte. War es etwa bei den Handys dabei, wo auch die GPRS Uhr zusehen war ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever War es etwa bei den Handys dabei, wo auch die GPRS Uhr zusehen war ?

Die habe ich leider verpasst :(
    Es hatte aber einen eigenen Platz auf dem Stand an dem noch zwei TFT Displays auf welchen Filmausschnitte liefen standen und Fanmaterial in einer Vitrine Stand. Anscheinend konnte man auch irgendwo Baseball-Caps von Matrix gewinnen oder bekommen. Da liefen vereinzelt leute mit denen rum (keine Mitarbeiter).

Grüße
    Valentin

• Sieht sehr Future mässig aus, kann mir vorstellen das dieses handy in mehreren Jahren Sammler wert hat und es bestimmt ziemlich gut verkaufen lässt.

• weiss jemand jetzt genaueres über den angeblichen verkauf vom matrix fon in den staaten? und ungefähre preisangaben?

16610LV

• Leider bislang kein Termin und / oder Preis !:( Wir sind aber dran...sobald wir etwas wissen, werde ich es posten !

VOICESTREAM

• da wuerd ich mich riesig drueber freuen

voicestream

du warst ja neulich in amerika wann genau ist der denn am start der film :confused:

mmh, kannst du mir sagen wo ich jetzt genau so einen prepaid simkarte bekomme fuer die staaten? fliege jetzt am samstag nach amerika !

16610LV

• fliege nach boston und dann mit d. auto nach new york und nach houston usw, aber was willst du denn fuer die tmobile karte haben?

mmh, du hast auch geschrieben, dass du an d. matirx fon kommst bei markteinführung! es ist ja ein cdma fon ist da keine chance es auf gsm zu bringen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!