Samsung SPH-N270 (Matrix Phone): Erste Eindrücke

• Hallo,

ich hol diesen Thread nochmal hoch, weil ich bei nowicom.de dieses Gerät gesichtet habe!

1599,-:D was haltet Ihr von dem Preis???

MfG Mario

VatoLoco forever

• Habe ich heute auch gesehen, einfach lächerlich.

Bei Import kannst du es haben für knappe 1000 € und damit wird es ein Teurer Spaß für ein hierzulande nciht funktionierendes Gerät...

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Wird dieses Handy jemals in einer GSM-Version gebaut?

MfG Mario

Kurz, knapp und korrekt: Nein, obwohl es sehr Schade ist...

• Das ist wirklich schade!
    Das Handy hat was, und mit dem Preis würden die Freaks hier auch zurecht kommen denke ich. Hab damals als das 8810 rauskam auch fast 2000,-DM hinblättern müssen, und würde es für so ein Teil wieder tun:D!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Bin von den 1000€ als Import ausgegangen!
    Bin auch davon überzeugt das es Leute gibt die für eine GSM-Version 1600€ ausgeben würden!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco [...]
    Bin auch davon überzeugt das es Leute gibt die für eine GSM-Version 1600€ ausgeben würden! [...]

Ich denke, die gibt's (selbst hier) nur in sehr geringer Anzahl ...

Desweiteren, kann ich mich "nur" meinen Vorschreibern anschließen: stylisch, interessant, jedoch im tägl. Praxiseinstatz bestimmt nur temporär nutzbar!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Schade, das es davon noch nicht mal Dummys gibt.. Das wär ja wenigstens noch was, was man sich in die Vitrine stellen könnte..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!