Samsung SPH-N270 (Matrix Phone): Erste Eindrücke

• Sieht etwas nach Spielzeug Handy aus, mir gefällt es dennoch sehr gut...

Im Menü werden kurze Szenen aus Matrix II abgespielt. (eine Animation pro Menüpunkt)

>>Zum Video>>

In den USA gibt's das Teil zum Filmstart tatsächlich zu kaufen (begrenzte Anzahl) :cool:

MfG
    Wigald

• Die Fotos hast du sicherlich auf dem Samsung Stand gemacht, aber wo konnte man diese Phone sehen ? Ich als Fan von Samsung war natürlich die Hauptzeit auf dem Samsung Stand, aber das Matrix-Phone konnte ich nicht erblicken :(

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Um den gewissen Aha-Effekt zu erreichen sicherlich extrem gut. Aber auf Dauer würd ich damit nich rumlaufen wollen :)

MfG

• Wenn ich ehrlich bin:
    Hässlich
    Klobig
    wahrscheinlich schwer
    nur wieder Modeerscheinung

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ich fände es sehr stylish, aber wahrscheinlich für maximal 3 Wochen, dann müsste es wieder etwas schickem, schlanken und leichten weichen...

• War ganz nett, hat aber wirklich was von nem Spielzeug Handy.... Auch das Feeling als ich es in der Hand hatte... Plastik pur (finde alle bzw. viele CDMA Handys haben dieses Manko....)

Naja für uns sowieso uninteressant, da es nur eine CDMA Version in limitierter Auflage in den USA geben wird...

P.S.: Am Mo. war das Handy am ganz normalen Samsung Stand zu sehen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    im samsung-pavillion (draussen neben nokia) gabs das ding :top:

Wie HMan schon schrieb gab es das Handy auch auf dem normalen Samsung Stand in Halle 26. Auch am Sonntag. Ich durfte leider weder Fotos noch Videos machen. Hatte meinen TT-Erkennungsausweis umgehängt und der meinte ich würde es ja sowieso veröffentlichen. Das darf ich nur mit Presseausweis. War ein bisschen kleinkariert der Kerl...

Aber nun zum Gerät:
    -das Design war ganz gut;) leider wie scxhon gesagt nur Plastik. Aushalten kann es laut Standpersonal auch nix.
    -Preis in Amerika soll zwischen 600 und 700 EUR liegen:confused: und es soll nur in limitierter Auflage und für kurzen Zeitraum auf dem Markt sein. Er meinte der Wert würde aber sicherlich enorm steigen da Sammlerstück.

Grüße
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!