ZitatOriginal geschrieben von skater
Wer eine Karte nutzt, die ein Vorbesitzer weiter gegeben hat und die nicht umregistriert wurde, erhält eine SMS
Das war dein Denkfehler. Unzutreffender Kausalzusammenhang.
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Wer eine Karte nutzt, die ein Vorbesitzer weiter gegeben hat und die nicht umregistriert wurde, erhält eine SMS
Das war dein Denkfehler. Unzutreffender Kausalzusammenhang.
BTT
geht immer noch und auch bei debitel
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin.
Folgende Sache: Gibt es bei mobilcom-E.Plus Prepaid Karten eine begrenzte Anzahl Ersatzkarten pro Rufnummer. Oder ist es egal wieviele Ersatzkarten bestellt werden?
Weil ich habe bei meiner mobilcom-E.Plus schon 2 Ersatzkarten bestellt. Weil beide vorher kaputt-gebrochen waren.
Kann man noch irgendwo E-Plus-prepaid (nicht base) bestellen?
Vereinzelt bei den Providern (Restbestände). Zum b.sp. bei uns im kaufhof. ist eine debitel card.
jemand ne Antwort auf mein Problem? (Ersatzkarte)
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin.
Folgende Sache: Gibt es bei mobilcom-E.Plus Prepaid Karten eine begrenzte Anzahl Ersatzkarten pro Rufnummer. Oder ist es egal wieviele Ersatzkarten bestellt werden?
Weil ich habe bei meiner mobilcom-E.Plus schon 2 Ersatzkarten bestellt. Weil beide vorher kaputt-gebrochen waren.
Nein, sowas sollte es nicht geben.
Also Sprich, wenn die Sim Karten 10 mal Kaputt gehen, kann ich auch 10 Ersatzkarten bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Also Sprich, wenn die Sim Karten 10 mal Kaputt gehen, kann ich auch 10 Ersatzkarten bestellen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Kann man noch irgendwo E-Plus-prepaid (nicht base) bestellen?
Kuch doch auch mal hier, vielleicht geht Acroder fuer Dich sogar eine besorgen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4333646#post4333646
(und dann unbedingt in Zehnsation Prepaid Plus(!) umstellen lassen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!