Zehnsation Prepaid Plus - Neuer Tarif (für Bestandskunden)?

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wer eine Karte nutzt, die ein Vorbesitzer weiter gegeben hat und die nicht umregistriert wurde, erhält eine SMS

Das war dein Denkfehler. Unzutreffender Kausalzusammenhang.

BTT

• Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin.
    Folgende Sache: Gibt es bei mobilcom-E.Plus Prepaid Karten eine begrenzte Anzahl Ersatzkarten pro Rufnummer. Oder ist es egal wieviele Ersatzkarten bestellt werden?
    Weil ich habe bei meiner mobilcom-E.Plus schon 2 Ersatzkarten bestellt. Weil beide vorher kaputt-gebrochen waren.

• Vereinzelt bei den Providern (Restbestände). Zum b.sp. bei uns im kaufhof. ist eine debitel card.

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin.
    Folgende Sache: Gibt es bei mobilcom-E.Plus Prepaid Karten eine begrenzte Anzahl Ersatzkarten pro Rufnummer. Oder ist es egal wieviele Ersatzkarten bestellt werden?
    Weil ich habe bei meiner mobilcom-E.Plus schon 2 Ersatzkarten bestellt. Weil beide vorher kaputt-gebrochen waren.

Nein, sowas sollte es nicht geben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also Sprich, wenn die Sim Karten 10 mal Kaputt gehen, kann ich auch 10 Ersatzkarten bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Also Sprich, wenn die Sim Karten 10 mal Kaputt gehen, kann ich auch 10 Ersatzkarten bestellen?

Ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!