Du hast Recht! All diese Informationen stammen von einer Hotline-Dame. Selbst habe ich auch noch keine SMS bekommen ...
Zehnsation Prepaid Plus - Neuer Tarif (für Bestandskunden)?
-
-
-
Ich denke dass Pankoweit diese SMS gemeint hatte:
"Lieber E-Plus Kunde, nur noch 10 Ct pro Min/SMS in alle dt. Netze zahlen (ohne Hotline u. Sondernr.).SMS mit JA an 77770 schicken (0Ct) und bis 31.08. wechseln." Von: E-Plus Team.Diese SMS hatte ich am Freitag bekommen und auch mit der Antwort SMS meinen Wechselwunsch bekundet. Als Bestätigung habe ich dann diese SMS erhalten: "Lieber E-Plus Kunde, der Wechsel in den Zehnsation Prepaid PLUS Tarif wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung von uns."
Ob man irgendwie anders als durch dieses Angebot in den genannten Zehnsation Prepaid PLUS Tarif kommen kann ist mir nicht bekannt. Möglicherweise ergeben sich ja bis Ende August noch weitere Details.
-
Die SMS habe ich nicht bekommen. Aber trotzdem JA an die 77770 geschickt. Die genannte Bestätigungs-SMS kam sofort. :top:
-
Zumindest könnte man mal die SMS an die 77770 schicken ...
-
Wie schnell wird man in den Tarif umgestellt? Hat jemand den Tarif erfolgreich gebucht?
-
Danke für die Infos hier. Habe gerade die SMS für 2 von meinen 3 Karten versandt. Díe Bestätigung über die Bearbeitung des Tarifwechsels kam sofort. Mal schauen wie lange es dauert und ob bei Karten, die die SMS ursprünglich gar nicht bekamen, überhaupt etwas bearbeitet wird.
Meine dritte Karte ist seit einer Woche in der "Ruhensphase" und wird im Erfolgsfall mit 10 Cent zum Tarifwechsel wiederbelebt. -
Ich hab gestern Abend für alle meine E+-Karten die SMS versandt. Heute mal stichprobenartig geschaut, aber Antwort-SMS war noch keine eingetroffen ...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Meine dritte Karte ist seit einer Woche in der "Ruhensphase" und wird im Erfolgsfall mit 10 Cent zum Tarifwechsel wiederbelebt.Du verwechselst da was mit o2. Zehn Cent verlängern Deine Gültigkeit nicht, die Karte würde also nach 2 Monaten Karenz ageschaltet werden. 2 Euro ergeben einen Monat "neue Gültigkeit" und 1,50€ ein paar Tage weniger. Außerdem würde ich 5 Werktage einkalkulieren; meine letzte Überweisung lief sehr lange und wurde diesmal nicht mit einer Srvice-SMS bestätigt (komisch eigentlich).
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Du verwechselst da was mit o2. Zehn Cent verlängern Deine Gültigkeit nicht, die Karte würde also nach 2 Monaten Karenz ageschaltet werden. 2 Euro ergeben einen Monat "neue Gültigkeit" und 1,50€ ein paar Tage weniger. Außerdem würde ich 5 Werktage einkalkulieren; meine letzte Überweisung lief sehr lange und wurde diesmal nicht mit einer Srvice-SMS bestätigt (komisch eigentlich).
Nein. juerglein verwechselt nichts. Der ist Free&Easy-Experte.
Man erhält durch die 10 Cent Aufladung (ca.) einen Tag "Phone-Time" und erneute 2 Monate "Message-Time".
Ein Dauerauftrag für 15 Cent alle 2 Monate reichte bei mir jedenfalls, eine F&E-Nummer nicht sterben zu lassen. Man kann die Karte dann zwar nicht aktiv sinnvoll abgehend nutzen, aber das war bei den bisherigen Tarifen sowieso kaum sinnvoll möglich. -
Habe heute diese Antwort auf den Tarifwechselwunsch bekommen:
"Lieber E-Plus Kunden, Ihr Wechsel in den Tarif Zehnsation Prepaid PLUS war erfolgreich. Viele Grüße, Ihr E-Plus Team." Von: +491770702800Abgesehen von dem Rechtschreibfehler in der Ansprache bin ich soweit zufrieden. Mal sehen, ob dieser Wechsel auch bei den Karten ohne Einladung bestätigt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!