Zehnsation Prepaid Plus - Neuer Tarif (für Bestandskunden)?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber hat das mit dem Tarifwechsel zu tun?

Dieser angenehme Nebeneffekt hat definitiv mit dem Tarifwechsel zu tun. Vorher erhielt ich mit meiner umgestellten SIM eine separate Guthaben-SMS von 1232219 und keine Flash-SMS.

Auf einer alten SIM mit dem Uralt-Tarif "Free & Easy Plus" von 2005 kommt nach wie vor die separate SMS mit Werbeanhang. Ich soll unter 0800-0177277 kostenlos zu Mein Base wechseln.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408729

• Gerade auch mal aus dem Deltatec Gewinnspiel ne SMS dahingesendet.

Ist ja schonmal ne Ersparnis von 10 Cent und dazu in alle Netze.

Was ist dann jetzt besser?
    Dieser neue Tarif oder zu Mein Base von Eplus zu wechseln.
    Mit Mein Base meinen die jetzt Mein Base Prepaid oder richtiges Mein Base?

Grüsse
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Dieser angenehme Nebeneffekt hat definitiv mit dem Tarifwechsel zu tun. Vorher erhielt ich mit meiner umgestellten SIM eine separate Guthaben-SMS von 1232219 und keine Flash-SMS.

Ja, du hast Recht, ich hab im Eingangsordner auch noch ein paar Guthaben-SMS gefunden.

Umgstellt wurde es schon vor längerer Zeit bei blau.de sowie bei simyo – Klick!

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Mit Mein Base meinen die jetzt Mein Base Prepaid oder richtiges Mein Base?

Ein Wechsel in einen Prepaidtarif ist für E-Plus weniger interessant als ein Laufzeitvertrag. Dieser bringt regelmäßige Einnahmen und eine 2jährige Bindung.

Gemeint ist natürlich die Vertragsvariante und die 0800-0177277 ist die BASE-Nummer für Interessenten.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht ist ja der Praktikant, der die Tarife umstellt, nur jeden Dienstag da ... ;) :D

Dem wird wohl so sein. :D Hatte bis jetzt 72 Stunden Zeit - nichts ist passiert. :mad:

• Der Praktikant war tätig. :top: Kurz vor Ablauf des 4. Tages ist soeben auf auf der jeweiligen Karte die Umstellungs-SMS angekommen.
    Sofort Gegen-Check - 10 Cent. Prima, geht doch. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!