ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was meine Karten angeht: Ich hatte zwei Handvoll Sims aus den letzten 2 Jahren ...
In welchem Zeitraum wurden denn die Simkarten in den neuen Tarif umgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was meine Karten angeht: Ich hatte zwei Handvoll Sims aus den letzten 2 Jahren ...
In welchem Zeitraum wurden denn die Simkarten in den neuen Tarif umgestellt?
Innerhalb welchen Zeitraums? Innerhalb dreier Stunden ...
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
@juerglein
Wie alt sind denn deine Simkarten?
Ca. 1 Jahr alt.
Immer noch nichts umgestellt, das wird wohl nichts mehr werden.
Vielleicht ist ja der Praktikant, der die Tarife umstellt, nur jeden Dienstag da ...
Eine meiner Karten hat gerade die SMS bekommen das der Wechsel erfolgreich war. Hat genau 3 Tage gedauert. :top:
Und ich hab gestern gleich 10 Mal papierene Post von E-Plus bekommen, in der man mir abermals den Tarifwechsel für jede Sim bestätigt ... :cool:
edit: wegen Doppelpost gelöscht
Guthabenabfrage über *100# ist bei mir nun auch wieder wie damals ,ohne vorankündigung durch eine Flash?SMS.
Jetzt ist bei mir sofort die Nummer und das Guthaben zu sehen.
Aber hat das mit dem Tarifwechsel zu tun? Ich meine, das wurde ehedem schon mal geändert ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber hat das mit dem Tarifwechsel zu tun? Ich meine, das wurde ehedem schon mal geändert ...
Achso, dann wurde das vielleicht nur so mal geändert.
Ich hatte vermutet das es mit dem Wechsel des Tarifs kam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!