Zehnsation Prepaid Plus - Neuer Tarif (für Bestandskunden)?

  • Zitat

    Original geschrieben von hein001
    ... Mal sehen, ob dieser Wechsel auch bei den Karten ohne Einladung bestätigt wird.


    Hab inzwischen genau dieselbe Antwort auch von einer anderen Karte ohne Einladung. Scheint also mit der Wechsel-SMS zu klappen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hein001
    Hab inzwischen genau dieselbe Antwort auch von einer anderen Karte ohne Einladung. Scheint also mit der Wechsel-SMS zu klappen! :)


    Schon getestet, ob eine SMS für 10 Cent verschickt werden kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Danke :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei mir hat sich 48 Stunden nach Eingang der Bearbeitungs-SMS bei keiner Karte etwas getan.
    Ich warte gespannt weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Bei mir hat sich 48 Stunden nach Eingang der Bearbeitungs-SMS bei keiner Karte etwas getan.
    Ich warte gespannt weiter.




    Bei mir das gleiche.
    Vielleicht hat es mit dem Alter bzw. Freischaltung der Simkarte zu tun?
    Ich habe nämlich eine SIM aus 2008 und Anfang 2010.


    @juerglein
    Wie alt sind denn deine Simkarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!