Hallo!
Zu deiner letzten Frage: soviel ich weiss, kann man sich mit einer original E-Plus-Prepaidkarte überhaupt nicht zur Online-Verwaltung anmelden. Das geht nur für (Laufzeit-)Vertragskunden.
Aber was ganz anderes:
Ich habe einen "Conrad FairPay Prepaid 9 Cent-Tarif", powered by E-Plus, auch aufladbar mit diesen Vouchers.
Die 0800-Nummer zum Wechseln ist nicht erreichbar (dauer-besetzt).
Habe soeben spaßeshalber eine SMS mit "Ja" an 77770 geschickt.
Antwort kam sofort:
Zitat"Lieber E-Plus Kunde, der Wechsel in den Zehnsation Prepaid PLUS Tarif wird in den nächsten Tagen durchgeführt. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung von uns."
Das interessant, weil in AGB von Conrad Fairpay steht dass der Wechsel in andere E-Plus-Tarife ausgeschlossen sei. (genau wie bei Alditalk.)
Was meint ihr? Kommt die zweite SMS in den nächsten Stunden , Tagen oder gar nie?
Lukrativ wärs ja für E-Plus, dass ein Kunde mal von einem 9- in einen 10-Cent-Tarif umsteigt .. da fühlt sich das Telefonieren gleich viel wertiger, werthaltiger an :p