ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Aber die Bilder sind eigentlich eindeutig - wenn ich alleine schon die Tastatur sehe.
..ist halt ein Wolf im Schafspelz , wobei ich die Rückseite schon recht ansprechend finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die Bilder sind eigentlich eindeutig - wenn ich alleine schon die Tastatur sehe.
..ist halt ein Wolf im Schafspelz , wobei ich die Rückseite schon recht ansprechend finde.
Nokiafan, wenn Du nur daran denkst irgendwann mal ein PDF anzuschauen, dann rate ich zu einem Toucher mit virtueller QWERTZ-Tastatur. Ansonsten hätte ich Dir auch das Sony Ericsson Hazel empfohlen (Preis, Webseite, Diskussion).
Das [Nokia] 6260 [slide] ist ein richtiger Plastikbomber - Optik und Haptik fettes Minus. Und Slider sind auch nicht jedermanns Sache. […] Nein - hatte noch keines. Aber die Bilder sind eigentlich eindeutig - wenn ich alleine schon die Tastatur sehe.
:mad: :confused:
Warum sollte ich Euch jetzt erklären woraus der Akkudeckel besteht, sich das restliche Plastik anfühlt, die Verarbeitung ist und Euch somit nur unnötig eine Begierde wecken, die sich wohl nie erfüllen wird?
Wenn man auf HSDPA, WLAN und GPS verzichtet käme auch das 7230 in Frage. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus wie ich finde, würdet ihr da denn zum Kauf raten? Der Akku scheint ja nicht so belastbar zu sein.
Reicht denn UMTS ohne HSDPA für gelegentliche Ausflüge ins mobile Internet (Netz wäre o2)?
Ja da hast du Recht, die Entscheidung ist aber auch schwer...
Wie siehts denn beim C5 mit der Akkulaufzeit aus? Man liest ja öfters, dass sie deutlich schlechter sei als von Nokia angegeben. Stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Wenn man auf HSDPA, WLAN und GPS verzichtet käme auch das […]
Wenn Du auch noch auf das Telefonieren verzichtest, bräuchtest Du gar kein Telefon. Jetzt mal im Ernst: Was hast Du im Moment und wie viel Geld willst Du maximal ausgeben?
Ich will maximal um die 200 Euro ausgeben. Es wird viel telefoniert und viel SMS geschrieben, ab und zu etwas surfen (also mindestens UMTS, besser natürlich HSDPA) um News zu lesen, Facebook, Bahn-Fahrplan zu suchen usw. Im Moment habe ich ein 5310 XM, wobei ich die Music-Funktionen nicht brauche.
Ich glaube Nokia hat gerade das passende Gerät angekündigt
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4232144#post4232144
Klappt doch alles hervorragend dank mobiler WAP-Seite, Opera Mini oder Java-Client direkt auch mit einem Nokia 5310 XpressMusic – außer Dein Netzbetreiber bietet Dir lokal kein EDGE. Wo genau klemmt’s denn?
Ich bin relativ viel in Gebieten unterwegs, wo o2 nur UMTS oder GPRS, aber eben kein EDGE anbietet. Daher wäre UMTS-Unterstützung schon sehr hilfreich und außerdem ist das Handy einfach schon sehr abgenutzt, sodass ein neues schonmal wieder "ganz nett" wäre!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!