[V] Samsung Omnia 2 i8000

• Samsung Omnia 2 i8000 8GB

Hierbei handelt es sich um ein sehr gutes Touchscreen-Handy mit Windows Mobile 6.5, einem brillianten AmoLED-Display und 8GB internem Speicher (per MicroSD aufrüstbar). Es wird nach Anschaffung eines neuen Handys abgegeben. Das i8000 habe ich im November/Dezember 09 hier über den TT gekauft. Kommt komplett frei ohne Branding/Simlock.

-sämtliches Zubehör sollte vorhanden sein
    -in OVP und Rechnung
    -hat vorletzte Woche ein neues Display erhalten, nachdem sich bei dem anderen Staub unter der Scheibe gesammelt hatte (Scheibe stand etwas ab)
    -Zustand des Handys:
    -Display: komplett kratzerfrei
    -Gehäuse: linke untere Ecke grober Kratzer/Delle (ist mir leider ein paar Tage nach dem Kauf runtergefallen)
    -Akkudeckel: sichtbare Kratzer
    -Technisch: einwandfreier Betriebszustand
    -spielt problemlos AVIs ohne Konvertierung ab (DIVx/xVID integriert) :)
    -Micro-USB Anschluss

Ich gebe eine Displayschutzfolie dazu, die ich auf dem Handy hatte, bevor das Display getauscht wurde.

Bilder

VHB 215€ exkl. Versand

Gerät kann entweder in Hannover abgeholt oder per DHL/Hermes versichert versendet werden.

Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Den Zwischenverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!