ich bin gerade etwas verwirrt, was mir itunes gerade anbietet.
Seit wann gibt es über iTunes für das iPhone Netzbetreibereinstellungen als update? Das sehe ich zum ersten mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin gerade etwas verwirrt, was mir itunes gerade anbietet.
Seit wann gibt es über iTunes für das iPhone Netzbetreibereinstellungen als update? Das sehe ich zum ersten mal.
Hallo,
das Update ist notwendig, damit das iPad wenn es mit einer MultiSIM (im T-Mobile-Netz) betrieben wird nicht alle Anrufe nach einmaligem Klingeln beendet. Das Update wird aber anscheinend auch auf allen iPhones eingespielt.
Wenn du bei T-Mobile die Tetheringoption buchst kommt die auch als Netzbetreibereinstellung über iTunes auf dein iPhone.
Grüße!
Also ist das erst seit neusten?
Tetheringoption brauch ich ned und werd es auch nie brauchen.
Also muss ich das update fürs i4 nicht zwingend machen?
Hast du den Apple Link überhaupt gelesen?
Die Netzbetreibereinstellungen für das iPhone enthalten bestimmte Verbindungscodes unter "Einstellungen" > "Telefon" > "[Anbieter]-Dienste", Standardeinstellungen für Aktien, Karten, Wetter und andere Funktionen und Merkmale.
So nen Mist brauch ich aber nicht, deshalb frage ich ja. Und da es hier ja einige mit iPhone gibt und das schon kennen, kann man ja bitte auch mehr dazu erfahren, oder ist das hier jetzt nicht mehr erlaubt?
Ohne, konnte ich nicht per 3G oder Edge auf Internet Inhalte zugreifen.
Ich brauchte das update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!