1155 bei Eplus gestört?

• Hallo,

wollte grade mein Guthaben bei einer Base, ner E-Plus und ner Viva Karte abfragen. Bei Anwahl der 1155 wird bei allen 3 Karten das Gespräch entweder sofort abgebrochen oder bricht nach wenigen Sekunden (hör nur "Guten Tag" und dann ist das Gespräch auch schon beendet) ab. Nach 10 oder mehr versuchen klappt es dann irgendwann mal. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

• Die 100 sagt mir aber keine Gültigkeit an und genau die wäre wichtig zu Wissen.

Hab gerade noch ne Simyo und ne Blau Probiert und auch dort ist die 1155 gestört.

• Geht bei mir auch nicht, auch nicht 0177-1155. Muß wohl eine echte Störung sein, die hoffendlich bald behoben wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei Karten von Viva und Eplus ist das Gültigkeitsdatum nach wie vor wichtig, da hier eine Gutschrift von Gettings nur ein paar Tage Verlängerung bringt und ich keine Lust habe, dass meine Karte einfach verfällt.

• Zitat

Original geschrieben von skater

Übrigens, schöne Ausrede mit dem ach so supersuperwichtigem Gültigkeitsdatum ... Gimme more, gimme more shit you fucking asshole

Kannst Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deine Umgangsformen wiedergefunden hast und Deinen Account weiter verwenden möchtest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!