Hey!
Habe gerüchteweise etwas über eine mögliche o2-Multi-Micro-Card gehört. Ist da was dran oder ist das heiße Luft? Das wäre schon ein sehr attraktive Variante, um der SIM das Teppichmesser zu ersparen
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Habe gerüchteweise etwas über eine mögliche o2-Multi-Micro-Card gehört. Ist da was dran oder ist das heiße Luft? Das wäre schon ein sehr attraktive Variante, um der SIM das Teppichmesser zu ersparen
Grüße
ich hab angerufen und gemeint ich brauch eine für mein neues iphone 4 - sie haben mir 1 mirco und 2 mini als austausch - kostenlos geschickt
Gibt es schon seit einigen Wochen problemlos über die Hotline. Habe selbst eine, um sie im iPhone 4 zu nutzen. Die "normale" SIM schnurrt im Milestone..:-)
telfreak
Sind diese jetzt verfügbar? Habe ein iPhone und würde gerne noch ein iPad mit der Multi-Sim betreiben.
Gruß,
-T.
Schon lange!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schon lange!
o2 will mir für eine zusätliche Karte 29,95€ berechnen.
Ist das üblich? Gibt es einen Weg die Kosten zu umgehen?
Edit: Ok, hab die Kosten von der Hotline erlassen bekommen. Ich bekomme aber nur eine Zusätzliche Karte erhalten bzw erhalte eine. Reicht mir das oder müssen es nicht zwei Karten sein?
Grüße,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!