Kein WLAN EAP-TTLS auf Xperia mini pro

• Hallo,
    habt ihr eine Möglichkeit gefunden um mit dem Xperia mini pro die WLAN Einstellungen EAP-TTLS vornehmen zu können?

Ohne dem komme ich nicht ins Netz der UNI.....und das ist natürlich blöd....

Weiß jemand bei welchem SE Handy das gehen sollte?
    Vivaz?

Gruß, Klaus

• Hallo,

wollte euch nicht vorenthalten das es mit dem App WIFI Config Editor Pro ohne Probleme geklappt hat.

Muss mich zwar sonst noch hier und da ans Handy gewöhnen aber es wird schon.

Aktuell wurmt es mich das das Handy sich zu schnell locked beim telefonieren sodass man zum auflegen das Handy wieder entriegeln muss.

Da wird es bestimmt eine Lösung für geben....

Gruß, Klaus

• Hi,

also bei mir ist es so, daß es durch den Näherungssensor den screen "unlocked", also entsperrt, wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Es dauert allerdings so ein, zwei Sekunden, so daß man versucht ist, den screen manuell zu entriegeln...aber geht auch ohne!

• Hi,
    ja, hab ich jetzt auch gemerkt. Allerdings nerven diese 2sec mächtig.

Da wäre mir die Möglichkeit aufzulegen über eine Hardwaretaste lieber. Hoffentlich gibt es dafür auch mal ein App....

Gruss, Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!