Einstellung Mobiles Datennetzwerk für Mobilcom Debitel

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Vorsicht, mit den Einstellungen direkt von ePlus könntest du Probleme mit der Abrechnung haben, Mobilcom hat einen anderen APN denke ich.

Manchen ist nicht zu helfen. Da zeigst Du jemanden, dass es verboten ist und er versucht es hinten rum. Viel Spass mit den Folgen... :D

• Ich bin der Sohn von diesem User da ich noch keinen Acount habe.

Also meinst Du, dass ich die Einstellungen komplett löschen sollte und das Internet um spätere Folgen zu vermeiden nur noch über das W-Lan Netz zuhause nutzen sollte.

gruß Fabian

gruß

• Würde ich so machen, oder die Jungs von der Mogelcom mal fragen, wie Euer Tarif umgestellt werden kann, damit Internet mobil genutzt werden kann.

Der jetzige Tarif verbietet die Nutzung mit iPhone und somit wäre Euer Datenpaket ungültig. Vermutlich werden Sie Euch dann teuer pro 10kb oder 100kb abrechnen.

Im Menu lässt sich die "Mobile Datennutzung" komplett deaktivieren, dann seit ihr sicher, dass nichts passieren kann. Wlan zuhause funktioniert dann weiter.

• Hallo,

hab mich eingeloggt bei Debitel aber der Handykonfigurator funktioniert nicht, kommt immer eine Fehlermeldung.

Wie sieht der APN aus für Debitel Internet Starter Vodafone und Nokia C5?

mfg

Schanzer

• Und hier meldet sich jemand der seit Jahren mit den kleinen Internet-Tarifen bei MC im Internet unterwegs ist mit dem ach so bösen Iphone..erst im E+ Netz und jetzt bei O2..passiert ist da noch nie etwas...aber Garantien gibt Dir keiner..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!