Wer kann mir Kaffee von Dunkin Donuts besorgen?

  • Hi Leute,


    ich hoffe auf eure Hilfe. Ein Bekannter von mir hat Geburtstag und ich möchte ihm ein Paket Haselnuß Kaffee von Dunkin Donuts schenken, da er da voll darauf abfährt es aber bei uns in der Gegend keinen Laden von denen gibt.


    Könnte mir einer der so einen Laden bei sich hat ein Paket holen und es mir zuschicken?


    Online bekommt man den Kaffee garnicht oder mit hohen Versandkosten aus dem Ausland.


    Danke schonmal
    Grüße
    Suschi

  • Re: Wer kann mir Kaffee von Dunkin Donuts besorgen?


    Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Online bekommt man den Kaffee garnicht oder mit hohen Versandkosten aus dem Ausland.


    Danke schonmal
    Grüße
    Suschi


    Rein interesseshalber:


    Ist der Kaffee nach so einem Versand überhaupt genießbar? Ich mein, kalter Kaffee ist nicht das Wahre...


    Ansonsten: Leider kein DD hier in der Nähe, die haben sich darauf beschränkt Berlin mit knapp 20 Filialen zu beglücken (und ein paar in NRW)... der Rest bleibt außen vor

  • Re: Re: Wer kann mir Kaffee von Dunkin Donuts besorgen?


    Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    Ist der Kaffee nach so einem Versand überhaupt genießbar? Ich mein, kalter Kaffee ist nicht das Wahre...


    Scherzkeks, es geht hier natürlich um die Bohnen und nicht um fertig gebrühten Kaffee. Wäre sonst wirklich nicht mehr genießbar und ein Transportproblem hätte man dann ja auch :D

  • Schildergasse 8-12
    50667 Köln
    Entf.: 158,68 km



    wenn er dir was wert ist zahlst du meine benzinkosten und ich fahr hin :)

  • :D
    Danke, aber da kann ich fast selber hinfahren. Dachte jetzt eher an einen, der eh in der Nähe eines DD wohnt.

  • Hi,


    habe hier 4km entfernt ein DD.
    Ausnahmsweise würde ich mich aufs Rad schwingen und Dir die gewünschte Packung besorgen, alles weitere dann per PN?!


    Bis gleich :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Könnte ich auch machen

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich reiß mich nicht drum,


    gerne timba :D

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Re: Wer kann mir Kaffee von Dunkin Donuts besorgen?


    Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    Ansonsten: Leider kein DD hier in der Nähe, die haben sich darauf beschränkt Berlin mit knapp 20 Filialen zu beglücken (und ein paar in NRW)... der Rest bleibt außen vor


    OT:
    Das liegt an der restriktiven Franchisepolitik von DD.
    Man muss (IIRC) innerhalb von 5 Jahren 20 Filialen eröffnen, dazu noch eine (Groß-) Bäckerei errichten, in denen die Donuts gemacht werden... ich hab Investitionen von 3 Mio für einen Franchisenehmer im Kopf.
    Das ist eben nicht überall möglich bzw wirtschaftlich. In Gebieten wie Berlin, dem Ruhrgebiet oder eventuell dem Rhein Main Gebiet kann sich so etwas lohnen, weil die Wege von Großbäckerei zur Filiale überschaubar sind. Aber dünner besiedelte Gebiet lohnen sich nicht wirklich.


    Leider kann man de Franchisebedingungen nicht mehr auf der deutschen Seite einsehen.


    Edit:
    Ich hab noch dieses Bild gefunden, auf dem meine Erinnerungen bestätigt werden:

    Quelle: www.dummschwatzen.de

  • at clio: dazu müsste sich der TE nochmal melden, ich schlage mich auch nicht drum, zumal scheinbar keine Antwort von ihm kommt.


    Naja, dann nicht...-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!