Suche gehobenen CD-Player Software für Windows

• Ich suche eine gehobene CD-Player Software für Windows, und zwar für Audio CDs, aber wenn es auch mit MP3 CDs funktionieren würde, wäre es noch schöner.

Also die Software soll mindestens zwei bis vier Laufwerke gleichzeitig ansteuern können, und nicht nur wie üblich eins. Und ausserdem muss man eine Playlist erstellen können, mit der man direkt in einen Track zu einem bestimmten Zeitpunkt springen kann und nicht nur zum Trackanfang. Ausserdem soll es die CDs rückwärts abspielen können und man soll die Abspielgeschwindigkeit varieren können.

Gibt es zu einen bezahlbaren Preis sowas?

• Hi,

so spontan fällt mir da nur BPM Studio von ALCATech ein.

Sollte all Deine Anforderungen erfüllen können. Ob es die Stücke auch rückwärts abspielen kann, weiss ich leider so auf die Schnelle nicht.

Und ob es für Dich bezahlbar ist, musst Du selbst entscheiden ;)

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. --- walk on the blue side

• Das Programm ist genial, damit könnte man sogar scratchen. Nur den Preis mus ich noch finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!