Das 3650 wird sich früher oder später in der Schulgemeinschaft einfinden, soviel steht fest. Dafür spricht auch der billige Preis.
7650 vs 3650?! welches soll ich mir holen?
-
-
-
yO gibt genug kiddies mit
a: reichen eltern
b: vertragseh es bei uns wie die 5klässler mitm 8310 rumrennen, und sooo billig is das nu au wieder nich
Zum thema:
Find 7650 besser, einziger nachteil an ihm is der Speicher Am 3650 find ich das Design misslungen auserdem das es bald das schulkind image haben wird -
Ja wenn es denn nun kiddies mit reichen Eltern oder so gibt, warum haben die sich denn kein 7650 geholt? Warum sollten die sich jetzt gerade das 3650 holen?
Also ich habe ja das Handy auch (ich bin nen bissel älter als 10-16 Jahre) und muß sagen, das ich das Design nicht schlecht finde. Das iss mal was anderes. -
Ne Kindergarten Handy würd ich nicht sagen. Aber Grundschule oder die 5Jahre danach eventuell.
Der Preis von 450€ ist zwar für Kids happig,aber die wenigsten Kaufen sich ihr Handy.Wird doch meistens Subv. und da ist das 3650 doch mehr als erschwinglich.Kostet zur Markteinführung 150€.Und was dann in drei Monate?
Ich kann mir kein Buisnessuser mit dem Gerät vorstellen.Nee echt nicht.
MFG Chris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich kann mir kein Buisnessuser mit dem Gerät vorstellen.Nee echt nicht.MFG Chris
Was ist denn für Dich ein "Business-User"? Ich hab's mir bestellt, weil mich der Funktionsumfang begeistert und ich gegen das Design durchaus nichts einzuwenden habe, im Gegenteil. Von wem sollte ich mir das Aussehen meines Mobiltelefons vorschreiben lassen? Das könnte ich mir höchstens bei Schlips-pflichtigen Bankern vorstellen, daß die mit "seriösen" Handies auftreten müssen.
(Als "noch-Dreißiger" bin ich übrigens dem Schüler-Alter schon leicht enteilt und habe noch selber mit Wählscheibentelefonen telefoniert. Ich muß mich also nicht erst neu an die 3650-Tastatur gewöhnen, sondern nur "rückgewöhnen" )Thomas
-
Nee, da muss ich Kinslayer schon recht geben!
Kein ernstzunehmender Business-Mensch wird sich jemals ein 3650 holen! Und ich rede hier nicht von Möchtegern-modischen Erfolgstypen gegen End 20er bis Mitte 30, die in Gucci rumlaufen, meinen total seriös aber voll im Trend zu sein und sich für ne Mischung aus Gates und Versace halten!
Nene im Ernst, wer ein Handy braucht für seinen Beruf, der wird bestimmt nicht zu diesem Gerät greifen, allein schon der Handkrampf!
-
Ich werd mir das 3650 holen, sobald es bei o2 erhältlich ist!
Weiß jemand, wann?
In punkto Technik ist es JEDEM aktuellen Handy überlegen!MfG,
Mäxle
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
5er=outdoorSorry, aber ein 5110 ist bei mir kein Outdoor Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
In punkto Technik ist es JEDEM aktuellen Handy überlegenDas stimmt ja wohl nicht.
Das P800 ist dem 3650 im Punkto Technik überlegen, außerdem hat das 3650 (wie schon das 7650) auch seine Schwachpunkte. Lad dir mal über GPRS (ist ja nicht jeder bei D2 oder E+) E-Mails runter. Mit meinem T68i kann ich bequem erst nur den Header runterladen, mir den Durchlesen und wenn ich die komplette E-Mail haben will sie komplett runterladen. Bei dem 7650 und 3650 geht das nicht. Da wird der E-Mail Spaß schnell teuer, wenn einem ein Kumpel eine HTML-email oder eine email mit ner kleinen Avi von 1-2 MB schickt. Als ich das 7650 hatte, hatten sich E-Mails recht schnell erledigt, da mir ein Freund ne avi mit 3 MB geschickt hat.
Was nützt einem die schönste und tollste Technik, wenn sie softwaretechnisch nicht richtig eingesetzt wird, daß man ein Vermögen an Verbindungskosten ausgeben muß. -
Ich hab in München im o2 shop gefragt. Die antwort: "Im april oder Mai"
Das kann doch nicht O2s ernst sein, oder?
Aber frag trotzdem mal, vielleicht brignt`s ja was.MfG,
Mäxle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!