7650 vs 3650?! welches soll ich mir holen?

• Hatte bis vor kurzem das 7650, jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir das 7650 nochmal oder jetzt das neue 3650 weil das ja noch Flash Karten uterstützt, oder soll ich etwa noch länger auf das angeblich bald erscheinende 7651i warten?!
    ciao OLI!

• musst du wissen, worauf legsten mehr wert?
    auf die joystick-steuerung, auf das aussehn, style und größe,

oder mehr auf größeren speicher, etwas bessere cam, BT-audio (obowhl es doch bei 4.39 mitm 7650 gehn soll?)

also wenn du wirklich große speicherprobleme hast und stacker/spacedoubler dir da nicht weiterhelfen konnten, wäre das 3650 sicherlich ne überlegung wert.
    ich denke aber ansonsten nicht. es sei denn du willst aus deinem 3650 dann einen mp3player machen. wäre dann natürlich möglich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also mp3 ist sehr verlockend, und programme habe ich auch immer super viele drauf gehabt, die kamera ist echt besser, habe einige vergleichs bilder gesehen!!!muss ich mir mal überlegen!aber danke!

• achso, und bei meinem ersten 7650 hatte ich software update machen lassen, glaub es niemandem, es geht kein audio BT!!!!!!!!:-((((

• Also ich hole mir das 3650 weil es im moment das beste Nokia ist! Das Preis/Leistung verhältniss stimmt halt!
    Aber das Aussehen ist nicht so gut, meinen viele, ich mag es aber !!:D

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also mp3 ist sehr verlockend, und programme habe ich auch immer super viele drauf gehabt, die kamera ist echt besser, habe einige vergleichs bilder gesehen!!!muss ich mir mal überlegen!aber danke!

Mp3 Player und erweiterbarer Speicher ist ein klarer Vorteil des 3650. Da kann das 7650 wirklich nicht mithalten.

Nur möchtest du eventuell auch mal eine SMS auf dem 3650 verfassen, dann hast du mit dem 7650 ganz klar den Vorteil. Auf dem 3650 habe ich einmal versucht einen Text zu verfassen und habe es nach 2 Wörtern aufgegeben, weil ich mit der Tastatur überhaupt nicht klar gekommen bin.

Gruß
    Ralf

• Also ich habe das 3650 und würde dazu raten. Das Design finde ich persönlich recht gut, iss mal was anderes.

Das mit der Tastatur ist in meinen Augen schwachsinn, denn wenn man ein bißchen damit rumspielt geht das alles problemlos mit dem tippen. Zumindest bei mir.

Weßhalb ich mich noch für´s 3650 entschieden habe ist auch ganz klar der erweiterbare Speicher. Ich kann gar nicht verstehen wie die anderen mit dem kleinen Speicher vom 7650 zurechtkommen. Also bei mir würde das auf keinen Fall reichen, da jetzt sogar schon bald die mitgelieferte 16Mb Karte voll ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Mp3 Player und erweiterbarer Speicher ist ein klarer Vorteil des 3650. Da kann das 7650 wirklich nicht mithalten.

hasst du das 3650??

Ich dachte es hat keinen MP3 Player und es kann doch sowieso nur Mono Spielen

oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!