7650 vs 3650?! welches soll ich mir holen?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    aber halt nur über den lautsprecher oder über einen ohrhörer?

Mono heißt doch nicht über einen Ohrhörer ... :rolleyes: ;) ...
    Es heißt nur, dass die Musik halt mono ist, ... es gibt gerade spezielle Lieder, wo man den Unterschied zwischen mono und stereo erkennt.

Die Qualität der Musik ist bei Stereo viel besser ...
    Die Musik wird aber auch bei mono über beide Ohrhörer gespielt. ;)

Gruß,
    Chris

• Hört sich schon besser an!

Weiss den jemand WIE VIEL schlechter es ist als normale mp3 qualität?

Software Updates gehen nur beim normalen Nokia Shop?
    Die machen das aber noch vor Ort?

Kostet es was? (innerhalb der garantie Rechnung vorhanden vom Online Händler)

Danke

• Re: 7650 vs 3650?! welches soll ich mir holen?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hatte bis vor kurzem das 7650, jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir das 7650 nochmal oder jetzt das neue 3650 weil das ja noch Flash Karten uterstützt, oder soll ich etwa noch länger auf das angeblich bald erscheinende 7651i warten?!
    ciao OLI!

Wenn schon warten!

Das 3650 hat bald jedes Kind (und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich keinen Bock auf ein 3xxxer Handy hab welches Kindergartenkinder haben). Ich lege einen gewissen Wert auf Exclusivität und Technik, aber das muß jeder selbst wissen.
    Am besten würde ich an deiner Stelle auf's 7650i warten, dies kann aber noch ein ganzes Stück dauern, da sich Nokia immer mit dem Release verspäten und das Handy noch nicht mal vorgestellt ist.

Schau doch mal über den Tellerrand, andere Hersteller können auch gute (wenn nicht sogar bessere) Handy bauen.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hmmm :mad:
    ich glaube nicht das ich noch in den Kindergarten gehe.
    Du sagst du legst wert auf Technik, aber die Technik unterscheidet sich fast garnicht von beiden (3650 und 7650).

Außerdem hat sich ja auch nicht jedes "Kindergartenkind" nen 7650 geholt, warum sollte es dann beim 3650 so sein?

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Außerdem hat sich ja auch nicht jedes "Kindergartenkind" nen 7650 geholt, warum sollte es dann beim 3650 so sein?

Ähm, schonmal überlegt auf welche Altersgruppe die Dreierserie von Nokia zielt?:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ähm, schonmal überlegt auf welche Altersgruppe die Dreierserie von Nokia zielt?:rolleyes:

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass das 3650 im Wert von knapp 450€ für die Kindergarten- und Schulhofzielgruppe ist, oder?

Ich denke nicht, dass man hier noch die Kategorien so klar einteilen kann. Da solltest Du schon etwas differenzieren, ... das neue Handy der 3xxx Serie ist das 3510i, und nebenbei noch das 2100 ...

Das 3650 kannst Du da auf keinen Fall mehr einordnen!

Gruß,
    Chris

• Also ich habe ein 7650 und habe meinem Sohn nun ein 3650 versprochen, damit er damit im Kinderladen schöne Fotos und Videos machen kann. ;)

Beim 7650 mit dem Schiebmechanismus hätte ich dagegen Angst, dass er es irgendwann ruinieren würde.

Grüße

Stefan

• Naja zumindest vom Design her würde es gut zu 10-16 Jährigen passen findet Ihr nicht?

Klar der Preis ist viel zu hoch

deshalb wie schon gesagt eher das 3510i oder andere Hersteller das 2100 eher weniger dan eher das 3310 oder 3210 was viele haben behalten

• stefannbg
    ich denke mal das sollte jetzt nen Scherz sein :D

Bin genau der gleichen Meinung wie me too., das 3650 läßt sich überhaupt nicht mehr klar einordnen.
    Also ich weiß ja nicht was sich Nokia dabei gedacht hat, aber Sie haben es mit dem 3650 bestimmt nicht auf die Kindergartengruppe abgesehen. Denn bei diesem Preis würden Sie bei denen keinen großen Absatz machen.

• kann ja auch sein, dass die das unter 3er Serie nicht mehr die Kindergartenphones verstehen, sondern sowas wie Spaßgeräte und das ist nun halt ein Premiumspassgerät
    z.B.
    2er=Anfänger
    3er=Spaßgeräte
    5er=outdoor
    6er=Business
    7er=Innovation und Livestyle
    8er=Luxus
    9er=halbes Computer

dertomas3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!