iPhone in Kroatien

• Guten Abend,

ich fahre nächste Woche nach Kroatien. Hier und da bin ich auf eine Datenverbindung angewiesen. Ich bin noch bei der Telekom und habe mal versucht rauszufinden was da für mich in Frage kommt:
    Handy DayPass Europe 5 MB Smart Traveller Ländergruppe 1 4,95 €/Tag

In der Fußnote steht das in 100KB Blöcken abgerechnet wird. Was bedeutet das denn nun genau? Das Iphone checkt ja alle paar minuten emails etc. dann sind die 5MB evtl schnell weg. und danach wollen die 34ct pro 100KB....Ich habe keine Lust dann eine 1000EUR Rechnung zu bekommen.

Meine Fragestellung dürfte sich hoffentlich aus dem beschriebenen ergeben ;)

• Das heißt ganz einfach, dass beim Ende einer Datenverbindung auf volle 100kb aufgerundet wird.
    Jedes noch so kurze Abprüfen der Emails etc. würde also mit mindestens 100kb zu buche schlagen.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    ... Jedes noch so kurze Abprüfen der Emails etc. würde also mit mindestens 100kb zu buche schlagen.

Aber nur dann, wenn die Verbindung nicht aufrecht erhalten wird, was durchaus auch möglich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!