Alten Film von Disney gesucht von 1997

• Ich war vor 2 Wochen im Disney Park Paris und habe eine Fahrt im "The Hollywood Tower Hotel" gemacht und habe Interesse an einem altern Disney Film bekommen.

Der Titel lautet:

im Jenseits sind noch Zimmer frei

oder

Tower of Terror

Mir wird der Film bei Amazon angeboten, aber dort nur in Englisch, weißt jemand ob es den nur in Englisch gibt oder auch mit deutschem Ton?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Re: Alten Film von Disney gesucht von 1997

Die deutsch synchronisierte Fassung gabs bisher nur im Fernsehen, insgesamt 5mal. Auf DVD ist der Film nur in Australien, den USA und Grossbritannien erschienen.

N.

• Re: Alten Film von Disney gesucht von 1997

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Ich war vor 2 Wochen im Disney Park Paris und habe eine Fahrt im "The Hollywood Tower Hotel" gemacht und habe Interesse an einem alten Disney Film bekommen.

OT: Genau angeben könnte ich's nicht, aber einen Film von 1997 würde ich nicht als alten Film bezeichnen. Filme aus der Schwarzweißzeit sind natürlich schon wegen der realitätslosen Farblosigkeit alte Filme, aber wann fangen denn von jetzt aus gesehen die alten Filme an? Und wie heißen die Filme zwischen den neuen (aktuellen und kürzlichen) und den alten?

Nichts ganz OT: Als generellen Anlaufpunkt für jegliche Filminformation gibt's meines Wissens nichts besseres und umfassenders als imdb.com (Internet Movie Database). Anfänglich gab's die auch als auf eine DD-Diskette passende Offline-Version für den Amiga. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!