S300 - Akkuleistung

  • Hi,


    ich benutze für mein S300 seit anfang an den Powerakku (der etwas dickere). Mit 5min telefonieren und zwischendurch evt. mal 10min rumspielen pro Tag, komm ich auf maximal 2 Tage Standby. Spätestens dann ist der Akku ausgelutscht.


    Wer von euch schafft mehr ? Das kommt mir doch arg wenig vor, zumal der Empfang hier ziemlich gut ist.


    MfG

  • in der connect is ne standbyzeit von 200 std. angegeben, selbst wenn man diese auf normale verhältnisse umrechne, komme es nicht hin, sagt ein kumpel meinerseits, der das S300 seit ca. 1 monat hat. er muss es auch spätestens jeden dritten tag aufladen.

  • Komme locker 3-4 Tage hin, lade aber bei passender Gelegenheit nach, um böse Überraschungen (bei langem Gespräch) zu vermeiden.


    Also bisher habe ich immer ausreichend Steckdosen zur Verfügung gehabt. Ein KFZ-Ladekabel tut sein übriges ;)

  • Hi,


    also ich habe auch das S300 und ich habe den großen Akku bis jetzt noch nicht mal ausgepackt. Der "kleine" hält mit 15 min Gespräch, ein bißchen SMS und rumspielen, 4 Tage bei mir! Im test in der Connect ist für den kleinen bis zu 225 und für den großen bis zu 300h angegeben (wenn ich mnich richtig erinnere). Ich bin übrigens bei D1 und wohne in der Stadt.

  • hi zusammen...


    kann die aussage vom schwarzen auge bestätigen...


    habe auch noch nie den dicken akku benutzt....
    benutze nur slim akku... komme auch auf ca 4 tage.....


    gruss

  • Hi,


    benutze auch nur den Slim-Akku. Mit mächtig rumspielen, paar SMS, wenig telefonieren, komme ich auf 4 Tage.


    Schicke Deinen am besten ein!!

  • Moin,


    ich hab mal meinen dicken Akku ausgetestet. Nach ca 7,5 Tagen (24h an) ist er alle gewesen, dabei habe ich insgesamt. 10min telefoniert und ca. 1/2- 3/4 Stunde das Display angehabt. Ich hab das gerät aber immer dabei gehabt, z.T. auch in schlecht versorgten Gebiete (Land, S-Bahn Tunnel).


    Interessant war noch, daß der erste Strich sehr lange zum verschwinden brauchte, der zweite deutlich weniger und der letzte nur noch knapp 1-1,5 Tage gehalten hat.

  • hmm, also der 1. Strich hält ca. einen Tag, der 2. Strich 12 Stunden und der letzte ist nach 2-3 Stunden weg. Da sich das Telefon im Lautlosmodus (insofern es sich nicht aus Spaß an der Freude mal neu gebootet hat) auch kaum bemerkbar macht wenn der Akku sich dem Ende zu neigt ist es meist schon Stunden aus wenn ich es merke...


    MfG

  • akkulaufzeit


    bin mit der akkuleistung sehr zufrieden!!!
    nutze das S300 geschaeftlich und es ist immer (auch nachts) an.
    ich telefoniere und schreibe diverse sms und habe bisher noch nie negative erfahrungen mit dem akku gemacht. komme auf mindestens 3 tage stand by mit dem slim akku.:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!