Bahn-Familien-Spezial von IKEA für 49 €

• Ah, danke für die "Korrektur"... Habe das "Kaufen" im ersten Posting editiert. :)

Ich hatte die Infos auch nur von der Ikea- und Bahn-Seite, und dort ging nicht so ganz klar daraus hervor, wo man was bezahlen muss... ;)

Auf jeden Fall finde ich das Angebot für 2 Erwachsene oder Familien auch recht gut, vor allem, weil wohl ausnahmsweise mal keine Einschränkungen am Wochenende gelten...

PS: Wie kontrollieren die denn, dass pro FamilyCard-Inhaber nur ein Code geholt wird? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Wie kontrollieren die denn, dass pro FamilyCard-Inhaber nur ein Code geholt wird?

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei der Bestellung auf bahn.de seine Kartennummer eingeben muss. Und dann wird wahrschienlich nur ein Code pro Karte gehen...
    Viele Grüße,
    Georg

P.S.: noch etwas: bei mir gab es das Kärtchen nicht an der Kasse, sondern oben im Family-Shop. Nicht, dass ihr - wie ich - erst quer durch den Markt zur Kasse latscht, dann noch mal hoch zum Familyshop und dann wieder durch den Markt und raus ;)

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Nicht, dass ihr - wie ich - erst quer durch den Markt zur Kasse latscht, dann noch mal hoch zum Familyshop und dann wieder durch den Markt und raus ;)

Man(n) geht doch, wenn weder Essen noch Möbelausstellung auf dem Plan stehen, direkt durch den Ausgang rein zu den Kassen?! :D :top:

• Nachtrag: ich musste zu keinem Zeitpunkt der Buchung meine Ikea-Family-Nummer angeben, auf dem Onlineticket ist auch nichts vermerkt. Und beim abholen des Buchungscodes wurde ich auch nicht nach der Karte gefragt...
    Viele Grüße,
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!