Hallo.
Folgendes: Ich möchte gerne eine Prepaidkarte, die direkt über o2 geht.
Weil alle aus meiner Familie o2 Kunden sind.
Nun ist es so,das ich keine o2-Prepaid Karte bekomme. Ich werde dauernd abgelehnt.
Gibt es eine andere Alternative? Außer Fonic und gebraucht bei ebay.
Ich danke
o2-Alternative
-
-
-
Bestell dir doch eine o2 Freikarte.
Hier solltest Du trotzdem eine Karte (und dazu noch kostenlos) bekommen.Man müsste bald wieder welche bestellen können.
-
Bald = morgen
http://www.teltarif.de/o2-frei…flatrates/news/39585.html -
Hi!
Hab ich auch schon probiert, wurde aber auch dort abgelehnt. -
Wenn du schon beim Erwerb einer Prepaidkarte abgelehnt wirst, wuerde ich mir ernsthafte Sorgen machen Erzaehl doch mal, was koennten Gruende dafuer sein? Irgendeinen blassen Schimmer?
-
Lass Dir doch von jemanden aus Deiner Familie eine Karte kaufen. Sollte doch nicht das Problem sein.. Ist ja kein Vertrag..
-
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das ich für meine Schwestern...... zu viele Prepaidkarten aktiviert habe(natürlich auf meinen Namen)
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das ich für meine Schwestern...... zu viele Prepaidkarten aktiviert habe(natürlich auf meinen Namen)
Dann lass die für Deine Schwester auf den Namen der Schwester schreiben und schon sollte wieder Platz sein für eine Karte für Dich. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann lass die für Deine Schwester auf den Namen der Schwester schreiben und schon sollte wieder Platz sein für eine Karte für Dich.
Naja sie ist erst 15, müsste dann 1 Jahr warten -
Was ist mit den ganzen Karten passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!