WElcher Vertrag eignet sich für Sms-viel-Schreiber??

• Achso. Ja das stimmt. ISt auf jedenfall unschlagbar. Allerdings weiß ich nicht ob sie noch diese Optionen bei einem Neuvertrag anbeiten.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• also wenn du überwiegend an D2 schickst gibs echt nix besseres wie den D2FUN vertrag.

hier die genauen preise:

über die KMZ +491722270000
    Preis: 0,118 Euro für SMS ins deutsche Vodafone-Netz Ab der 101. Nachricht zahlen Sie pro versandter SMS nur noch 0,018 Euro! Der Versand in andere Netze kostet zusätzlich 0,184 Euro.

über die KMZ +491722270333
    Preis: 0,198 Euro für SMS ins deutsche Vodafone-Netz sowie in die Netze D1, E-Plus und O2 (ehemals Viag-Interkom). Sie können über diese KurzmitteilungsZentrale auch E-Mails verschicken und empfangen sowie Infos abonnieren.

hab grad so einen vertrag bei einen ebay (art.nr:2621437723)

falls D2 nicht das richtige für dich ist, lass und wissen in welches netz du ie meisten sms schickst.
    evtl finden wir noch das passende für dich

• Also die idee mit vertrag zulegen und das handy wieder verschrotten und das geld für das eigentl. handy einzusetzen is echt klasse! So find der o2 vertrag is zurzeit einfach der beste für mich weil
    natas666 mal hochrechnest 101 kosten 11euro und bei o2 bekomm ich für 7,95 bis zu 200 is scho ein kleiner unterschied und bei uns an der schule wechseln immer mehr aufgrund dieser tatsachen zu o2 weil auch so die handypreise einfach klasse sind:
    49Eur für s55 mit kamera(im online genion shop) is scho net schlecht.

Nochmal zu wiederverkaufen welche handys eignen sich am besten weil hab grad bei ebay geschaut und soviel wird für das s55 nimma gezaht 6610 wär net schlecht oder?

mfg andi

• WoW, is ja echt wahnsinn 1,5cent für eine sms netzintern zahl zurzeit NOCH! 20cent:( . Weißt du zufällig noch genauere angaben also wie des mit der grundgebühr ausschaut oder ob es da überhaupt eine gibt?HAb mich scho mal so a bisserl darüber informiert bloß find des hat irgendwie telekom logik mit allen möglichen sonderregelungen und des peil ich net :rolleyes: quasi in einfachen aber verständlichen deutsch*g*
    Es wichtigste is halt wirklich i brauch mein handy bloß zum sms- schreiben und der tarif hört sich so fürs erste echt super an. und natürlich auch wenns keiner zugeben will a bisserl zum sp*****:D mit so einen v200 geht des scho:D

andi

• Was soll das? Moritzk hat doch den Link zum Thread über den TT-RV angegeben! Kannst Du nicht selber lesen oder bist Du Dir nur zu fein dazu? In dem verlinkten Thread finden sich alle gewünschten Informationen, incl. klarer, verständlicher Tariflisten.

• Des hab ich schon verstanden hab mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt:rolleyes: .
    Hab des eher gemeint wie des ausschaut wenn man ein gewerbe besitzt ob es dafür regelungen gibt

andi

ps:sonst ist der link von moritzk echt super:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!