Refurbished iPhone 4?

• Das Iphone meines Freundes wurde heute ausgeliefert bei seinem Vater in UK, er hat eine Rechnung erhalten von Apple in der eine Seriennummer von 7T steht, das gerät ist gerade erst vor paar tagen von china rausgesendet wurden (kann man anhand der tracking sehen) sprich es ist nagelneu !

• Dann wäre ja mal interessant zu wissen, ob die 7 Buchstabe iPhones auch irgendwas anders haben als die normalen. Ich meine damit, vielleicht hat Apple sich was für das Antennen etc. Problem einfallen lassen und diese " überarbeiteten "Geräte so gekennzeichnet.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Also mir persönlich ist es völlig egal ob da eine 8 eine 7 oder was auch immer für eine Zahl steht. Hauptsache das Austauschgerät ist perfekt verarbeitet, funktioniert 100%ig und hat keine sonstigen Mängel!

Ich weiß nicht warum man sich Gedanken darüber macht ob es ein neues oder ein refurbished, man sieht den Unterschied eh nicht. Ich wette das niemand von Euch einen Unterschied bemerken würde!

• Warte nun seid 2 Tagen auf einen rückruf welcher mir gestern zugesichert wird, und wieder einmal hört man nichts ! Das war mit Sicherheit das letzte Apple Produkt welches ich mir zugelegt habe, was gibt es für mich nun für eine möglichkeit wieder an mein Gerät zu kommen, scheinbar weis niemand wo es ist im mom. Werde immer wieder vertröstet und scheinbar kümmert sich da keine sau drum ob ich mein Handy welches ich nicht mal 2 stunden in gebrauch habe und wegen defekts einschicken musste zurückbekomme oder net. Bin so sauer !!

• Zitat

Original geschrieben von istahara
    Warte nun seid 2 Tagen auf einen rückruf welcher mir gestern zugesichert wird,

Wie passt das mit denzwei Tagen zusammen wenn dir der Rückruf gestern versprochen wurde.

Ich für meine Teil kann nur sagen das Apple mit Abstand den beste Kundenservice bietet den ich seit langem bei einem Unterehmen erleben durfte.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• hi Sedart liegt daran das ich weder den für gestern versprochenen anruf erhalten habe, noch heute was von deren seite kam.

hab aber genervt gerade bei einer hotline angerufen welche ich per pn zugespielt bekommen habe, und siehe da jetzt tut sich was .

das 3GS wird kostenlos vorabgetauscht und zwar bis donnerstag, ich solle dann mein defektes gerät einfach 10 tage spätestens einschicken.

das iphone 4 welches nicht auffindbar ist, dort wird in holland angerufen und nachgeforscht bis morgen nachmittag, falls sich dann herausstellt das es ein internes problem war, werden mir nicht die telefonkosten zurückerstattet dies sei nicht möglich. Aber ich werde ein neues Iphone 4 erhalten und eine schadenswiedergutmachung, und das nicht in richtung gutschein etc sondern man würde sich da mit mir in verbindung setzen und sich schon einigen, bin jetzt ehrlich gesagt etwas beruhigt. falls jemand probleme hat solle er sich bei mir melden cih werde ihm die nummer dann zuspielen, will nämlich net das nun 100 menschen wegen ner kleinigkeit da anrufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!