Hmmmm etz wär interessant, ob Fertigungstoleranz, "normal" und deins "unnormal" *lol* oder keine Ahnung. Der Druckpunkt is aber ganz klar, also nix schwammiges oder so und ansonsten funzt auch alles einwandfrei. So oft schüttel ich mein Handy auch wieder nicht *rofl*
Ich werds einfach mal beobachten
Refurbished iPhone 4?
-
-
-
Hallo, bei mir genau das selbe... 2 Iphones mit Vorabtausch, das eine hatte am Übergang vom Glas zum Plastikrand überall Klebstoff reste und das andere hatte am Home Button Kratzer...morgen kommt dann mein drittes!
-
Meines wurde ja gestern wegen des defekten Annäherungssensors getauscht und ich habe ein perfektes iPhone 4 erhalten. Keine Beanstandungen!
-
Ich dachte das Problem mit dem Annäherungssensor ist softwareseitig und wird mit dem nächsten großen iOS 4.1 Update behoben?
-
Das kann schon sein das es SW bedingt ist, aber das ist mir als Kunde egal und ich warte sicher nicht bis Apple das nächste Update bringt damit ich mit einen 700€ Handy vernünftig telefonieren kann. Sollte der Fehler bei diesen Gerät wieder auftreten wird es wieder getauscht. Das ganze mache ich dreimal und danach verlange ich mein Geld zurück! So einfach ist das
P.S. Selbiges werde ich sowieso machen wenn Apple wirklich im Januar/Februar 2011 ein neues iPhone auf den Markt bringen wird. Ich werde dann mein iPhone aufgrund des Empfangsproblemes dreimal tauschen lassen und dann den Kaufvertrag wandeln.
-
Wenn ich so etwas lese wundert es mich nicht, dass es mit
uneserer Gesellschaft langsam immer weiter bergab geht.Ich frage mich da immer welche Erziehung und Wertevermittlung
versagt hat, wenn man solch eine Einstellung auch noch
persoenlich als wertvoll erachtet. -
Da gebe ich Dir Recht
Was fällt Apple eigentlich ein ein unfertiges Produkt auf den Markt zubringen, auf offensichtliche Mängel mit der Ausrede reagieren das andere Hersteller auch solche Probleme haben.Mich als Nutzer eines sehr überteuerten Produktes (OK das es teuer ist wußte ich im Vorfeld und habe es akzeptiert) interessiert es überhaupt nicht ob Nokia, RIM, HTC und Co ähnliche Probleme haben, mich interessiert es was Apple dagegen unternimmt.
Ganz sicher werde ich es mir nicht gefallen lassen das im Januar ein neues Gerät auf den Markt mit anderer (besserer ? ) Antennentechnik und ich als iPhone 4 User gucke in Röhre und darf Apple noch dankbar sein das Sie mir ein kostenloses Bumper geben oder was?
Ich verlange für mein Geld eine entsprechende Gegenleistung, kann Apple mir diese nicht geben verlange ich eben mein Geld zurück! Das hat überhaupt nichts mit Werteverfall der Gesellschaft zutun, sondern etwas mit Verbraucherschutz! Aber dieses Wort scheint Apple nicht zu kennen.
Apple freut sich aber über Menschen wie Dich, die anscheinend jeden Mist von Apple akzeptieren und das Verhalten von Apple noch rechtfertigen und Nutzern die auf Ihr Recht bestehen als asozial abstempeln!
Im übrigen finde ich es ziemlich vermessen meinen Eltern Erziehungsfehler unterzuschieben :flop: Meine Eltern haben einen sehr guten Job gemacht was meine Erzeihung angeht, ich hatte eine sehr gute Schulausbildung, habe heute einen sehr guten Job, der es mir erlaubt mein Leben so zuleben wie ich es mir mit meiner Freundin vorstelle :top:
Also bitte urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst :flop:
-
Gibts irgendwo ne Quelle das es im Januar eine überarbeitete Version gibt?
-
Kasia, wozu der Zauber? Du darfst Dein IPhone doch ohne jede Mängelanzeige zurückgeben. Hat der Steve doch gesagt. Das mit der Tauscherei kannst Du also lassen.
Im Januar soll ein neues IPhone für Verizon (andere Mobilfunktechnik) kommen, wo die Antenne intern ist. Das wird Kasia aber nicht tauschen wollen, da diese nicht im GSM funktionieren.
http://www.iphone-ticker.de/20…phone-4-modell-im-januar/ -
Danke orlet die Info hab ich auch schon gefunden, hab aber deswegen nochmal gefragt, wegen dem was du schreibst, hier in D wohl nutzlos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!