Refurbished iPhone 4?

• Gibt es eigentlich schon refurbished iPhone 4? Oder bekommt man derzeit bei einem Austausch immer automatisch neue Geräte?

Woran würde man ein refurbished iPhone 4 erkennen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das würde mich auch interessieren.. mein Austauschgerät ist in einem edlen kleinen schwarzen Karton gekommen, sieht sehr neu aus, an der Seite ein winziger Aufkleber in französischer Schrift. Mein 3GS kam in einer ollen Plastiktüte

• bisher kam jedes meiner austauschgeräte in der kleinen schwarzen iphone box.

die refurbished sind denke ich nur anhand der seriennummer zu erkennen!

hier konnte man die seriennummer immer prüfen lassen, auf herstellungsdatum, refurbished etc..

nur leider ist der link -im moment(?)- tot.. :mad:

Suche:

• Hmmm...bei mir funktioniert der Link aus Deinem Post...war anscheinend wirklich nur im Moment ;)

Allerdings scheinen die mit den Seriennummern des iPhone 4 noch nichts anfangen zu können denn mir werden dort nach Eingabe meiner Seriennummer nur komische Daten angezeigt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bei mir wird das angezeigt, wenn ich meine Seriennummer eingebe.
    Ich vermute, dass es sich bei meinem um ein vollkommen Neues handelt,
    obwohl ich es im Vorabtausch, für mein defektes 3GS, am 21 Juli bekommen habe.

Serial number: 82027XXXA4T
    Name: iPhone 4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 32GB
    Factory: 82 (China)
    External link: Technical specifications by apple-history.com
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 27 (July)
    Production number: 229XX (within this week)
    Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat

We are sorry but we don't have any information on this model yet.
    Please enter any (extra) information you have on this model in the box below. (Type of Mac, CPU speed):

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• alex262

Danke für den Link!

nachtanbeterin

Wieso vermutest Du, daß es ein komplett Neues ist? Ich mein, wahrscheinlich ist es schon, da selbst die Apple-Mitarbeiterin gemeint hat, daß es noch zu früh für refurbished Geräte ist, aber sicher wissen kann man es doch anhand der Daten nicht, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, für das 3G S gibt es sicherlich genügend "Austauschgeräte" und ein 3G würden die niemals gegen ein 4G tauschen

• @ Benz- Driver

Ich vermute es, da mein 4er in der Kalenderwoche 27 in China produziert wurde ( lt. Seriennummer) und Dienstags in der KW 29 schon bei mir war.

Das lässt für mich die Vermutung zu, dass es sich um ein komplett Neues handelt.
    Aber selbst wenn nicht.
    Es sieht aus wie neu, es fühlt sich an wie neu, es hat überhaupt keine Fehler und auch keine französischen Aufkleber. Somit ist es mir egal was es ist, hauptsache es läuft ohne Probleme ;)

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Ok, das klingt dann wirklich danach. Und selbst wenn es refurbished wäre, ist das beim iPhone 4 ja kein Problem mehr, da es da ja keine Haarrissproblematik mehr gibt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• was muss man tun damit ein 3gs gegen ein 4 getauscht wird??

wir waren im apple store und bekamen ein 3gs im austausch. vielleicht doch der schnellere und falsche weg :confused:

mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!