Profile im P800

• Monate sind ins Land gegangen und ich möchte mir eigentlich nicht ein P900 kaufen um in den "Genuss" von Profilen zu kommen, gibt es irgendetwas neues an Software die, die genünschten Profile nachrüsten kann? oder ist es unmöglich so etwas zu Programmieren?

The artist formerly known as s35-fan

• Nein, bei meiner letzten Mail hat man mir gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich geworden ist das es je rauskommmt! Und diese Mail liegt nun auch schon paar Monate zurück.

Denke das war es dann mit den mir wichtigen Programmen, sehr schade da die Firma beide sehr gut auf dem 9210 gelöst hat, Platzsparend und auf das wesentliche beschränkt...

-DIMA-

• Irgendwie ist es Unglaublich das eine so Wichtige Funktion wie Profile bis heute nicht beim P800 durch Software gelöst wurde, danach sieht es also so aus das es nicht Möglich ist es nachzurüsten, ein Bedarf wäre ja Sicherlich vorhanden.

The artist formerly known as s35-fan

• Hi,

wiso gegen das P900; es unterstützt genausowenig Profile.
    Die Software zu programmieren kann meiner Meinung nach nicht so schwer sein.

Tracker, Handyday etc. decken die gleichen Gebiete ab, aber leider gibt es nix für eine Profil/erstellung - verwaltung. Wirklich sehr enttäuschend.

Ich würde mir diese Soft wirklich wünschen. Bedarf ist da mit 1000 % Sicherheit vorhanden. Der Absatz würde vorhanden sein.

Gibt es denn mittlerweile doch eine Möglichkeit oder eine Software ?
    *Themadamitwiederhochhol**

Gruss
    Saymen

• Sieht meines Erachtens weiterhin ziemlich übel aus... was "Profile" angeht. Kann mich gut an die anfänglichen Diskussionen erinnern, kurz bevor (bzw. bei) Erscheinen des P800. Alle meine Anfragen bei den bekannten Programmierbuden für das P800 meinten, dass es wohl zu aufwändig - oder nicht machbar sei, solche Funktionen beim P800 zu integrieren.

Schade

PS: Einen Arufbeantworter (wie der von Symbianware für das Nokia 9210) wüde ich mir sicherlich auch wünschen. Im übrigen gab es auch "Smartprofiles" von der selben Firma, eine geniale Profilverwaltung die man sogar zeitlich steuern kann!

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!