Profile im P800

• Hallo TT-Forum,

gibt es für das P800 eine Software, die Profile für einzelne Lebensumstände wie z.B. Besprechung - lautlos, laute Umgebund, leise Umgebung, etc. erzeugt bzw. verwaltet.

Bin auf Euer Feedback gespannt ....

Gruß
    mcz

• hallo mcz!

Auch diese Frage haette man relativ schnell mit einer Suche beantworten koennen. Die Antwort ist leider Nein.

Wuerde mich aber wundern, wenn das nicht nochmal jemand programmiert. Die API wird sicherlich erlauben, klingelton, -lautstaerke, und -vibration zu setzen. Und der blaue Knopf laesst sich anscheinend auch umfunktionieren, zumindestens scap tut das.

gruesse,
    kernelpanic

• hi kernelpanic,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Suche vorher bemüht - bin jedoch nur auf steinalte Threads gestossen und wollte mich vergewissern ob sich nicht irgendein findiger Programmierer der Sache angenommen hat ... ;-)

HandyDay nutzt übrigens auch die blaue Taste ....

Schöne Grüße
    mcz

• Profile

... wird vermutlich diese Woche erscheinen. Zumindest laut Symbanware. Zusätzlich wird es wohl auch einen AB für das P800 geben.

DIMA

-DIMA-

• ich hänge mich an die frage von MrSunshine mit dazu

wo steht das? hab es auch nicht gefunden!

• profile sind mir relativ unwichtig!

aber er hat auch gesagt es soll ein AB kommen davon steht aber nichts!
    und woher soll die info kommen?

• AB

Habe letzte oder vorletzte eine Anfrage per Mail geschickt. Hatte beide Programme für den 9210 genutzt und war sehr zufrieden. Dementsprechend vermisse ich diese beiden Programme auf dem P800. Die Antwort war, daß auch ein AB kommt...

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!