Hallo,
ich habe seit 1 Woche ein htc desire, das beim telefonieren leider immer unterschiedlich stark rauscht. Kein Handy, das ich vorher in Besitz hatte, hat jemals so starkes Rauschen gezeigt. Es ist ein tolles Gerät, aber in dem Zustand für Telefonieren kaum zu gebrauchen.
Daher bin ich mit diesem Gerät nicht zufrieden und hätte gerne ein neues.
Es handelt sich um den TMO Business Active Vertrag. Ich bin nicht Vertragspartner, aber mein Name/Adresse stehen unter Rechnungsempfänger. Weiterhin habe ich das Gerät mit meiner EC-Karte bezahlt.
Im T-Punkt (wo ich es gekauft habe) sagte man mir ich solle im Fall der Fälle die 2828 anrufen, das wäre der einfachste Weg. Dann käme jemand bei mir vorbei
Nun meine Fragen:
-Was kostet die 2828 aus dem TMO BACT Tarif?
-Was geschieht danach? Kommt jemand vorbei, bringt ein neues Desire mit und erhält dafür meins? Oder kommt lediglich jemand vorbei, holt es ab, lässt es reparieren und bringt es zurück?
-Das Abholen ist mir nicht so wichtig. Würde auch in nen T-Punkt gehen. Hauptsache ich erhalte möglichst zugügig ein anständiges Gerät. Kann der Gang in den T-Punkt die Sache beschleunigen? Ist es egal in welchen T-Punkt ich gehe?
-Bedeuten die Lieferschwierigkeiten des Desire, dass ich wohlmöglich längere Zeit ohne Handy dar stehe, da meins repariert wird?
Bin dankbar für Antworten.
mfg, MB