Hi,
ich bin privat jetzt in England und will am liebsten 10 Stk. mitbringen. Fahre mit einem Kumpel.
Gibt es die Möglichkeit eine solche Menge zu bekommen oder ist das wie in Deutschland?!?!? Alles ausverkauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin privat jetzt in England und will am liebsten 10 Stk. mitbringen. Fahre mit einem Kumpel.
Gibt es die Möglichkeit eine solche Menge zu bekommen oder ist das wie in Deutschland?!?!? Alles ausverkauft?
Re: Iphone aus England mitbringen!!!
ZitatOriginal geschrieben von WurST2K9
Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber auf diese Idee sind tatsächlich schon andere Menschen vor Dir gekommen - und die hätte man mit der Suchfunktion sogar finden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!