Kostenlos von Entertain Comfort auf Premium wechseln

• Wer bisher einen Entertain Comfort-Anschluss hatte, kann über das Telekom Kundencenter online praktisch kostenlos auf Entertain-Premium wechseln.

Der monatliche Grundpreis erhöht sich von 44,95 auf 49,95 EUR (bei Standard).
    Im Gegenzug gibt es eine 120 EUR Online-Gutschrift für den Wechsel.
    Die Mindestvertragslaufzeit für Entertain verlängert sich dann auf 24 Monate nach dem Wechsel (24*5=120 EUR).

Vorteil von Entertain Premium gegenüber Comfort:
    Premium TV-Sender und TV-Paket Film inklusive.

Angebot ist vorerst begrenzt bis 31.8.2010.

• Wobei in den Fußnoten steht, dass Entertain-Neukunden 120,- Gutschrift bekommen. Angezeigt wird sie zwar, aber ob man sie auch wirklich bekommt ^^

• alternativ über einen händler durchführen lassen.
    der bekommt ja schließlich auch provision und kann evtl. auch 120€ springen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Aber das "Downgrade" auf Entertain Comfort nach den 2 Jahren würde wieder etwas kosten, oder?

Nein, Downgrades sind kostenfrei, dafür aber erst nach den 2 Jahren möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich habe die 120 EUR-Gutschrift als gerade einmal 2 Monate alter Bestandskunde schriftlich bestätigt bekommen.

• Upgrad Entertain Comfor

Ich würde das Upgrade gern vornehmen, doch kann ich leider im Online-Kundencenter dazu nichts finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!