Abkehr vom Flatrate-Modell bei DSL und Co. - 1&1 macht den Anfang - wer folgt?

• Dass der Kunde nicht fast 40 TB/Monat Traffic produziert.
    Ich würde es so manchem Zeitgenossen durchaus zutrauen, sinnlos Dateien runterzuladen die dann gleich im Papierkorb verschwinden.

Etwas höhere Drosselungsgrenzen hätte man allerdings schon einstellen können. Wobei schlappe 35 EUR für 120 MBit/s schon sehr billig sind.

Viele Grüße
    Martin

• Um die 120er nutzen zu können brauchst du den Plus Anschluss.
    Gesamtkosten 65€.

Ach ja der kostet 149€.
    ohne Drossel aber mit 1000er Speed . (Beachte die zusätzliche 0) ;)

http://www.an.de/content/site/?mp=3&t=002&c=033_5&s=2

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Hallo,

das hier diskutierte Angebot bietet mit knapp 20 Euro doch einen sehr günstigen Tarif. Ich persönlich lade keine ilegalen Filme oder Musik herunter und benötige deshalb auch kein 100 GB oder mehr.

Zur Zeit gibt es auch sehr gute UMTS Angebote für knapp 20 Euro von Vodafone, aber ebenfalls mit einer Drosselung bei 5 GB.

Einem Nutzer der das Internet hauptsächlich als Informations- und Recherche-Quelle nutzt sollten selbst 5 GB im Monat reichen, aber auf jeden Fall 100 GB

resool.com/offers/offers.html Aktuelle befristete Angebots Tarife

resool.com/tipps/tipps14.html Vergleichstabelle DSL ohne MLZ

Sorry die aktuelle Vodafone Angebote werde ich bis Morgen Mittag einfügen.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!