BusinessFlex-Tarif bei Telekom Deutschland?

  • Die Konditionen sind extrem gut auch bei uns. Weitere 10 GB zu 5 EUR nachkaufen usw., nur die Geräte sind halt sehr teuer.

  • Beim Business Flex mit Handy ist ja der mtl. Grundpreis extrem niedrig. Das wird bei dir sicherlich auch weit unter 10 Euro sein, nehme ich mal an.
    Da kann man keine grosse Subvention auf den Gerätepreis erwarten. Schon gar nicht auf ein Topmodell wie das iPhone. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mal ne Frage zu der Datenoption XL im RV zum BusinessFlex:


    Ist bei Euch LTE bis 21,6 MBit/s freigeschaltet?
    Ist bei Euch auch VoIP möglich/erlaubt?


    Danke.

  • Können diese Optionen (Datenflat) zu einer Sprachoption im Business Flex gebucht werden, z.B. zu Allnet-Flat?


    Sind LTE und VoIP erlaubt?


  • Die Datenoption kann natürlich mit einer Sprachflat o. Minutenpaket kombiniert werden.
    Ob man dann nicht doch mit einem Kombitarif wie zb den Complete Comfort günstiger fährt, ist die andere Frage. Wenn du zudem Wert auf LTE und VoIP legst. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Die Datentarife sind mit Rabatt normal aber deutlich günstiger!


    ..schön wärs: normal ist garnichts beim flex.. :rolleyes:

  • Hm...ok...ich kenn halt die Preise von so 3 Flex-RVs und da sind die deutlich günstiger. Vielleicht gibts auch wirklich welche ohne Rabatt, das weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!