BusinessFlex-Tarif bei Telekom Deutschland?

  • Hallo,


    wie kann man eigentlich seinen BusinessFlex selbst administrieren? Anscheinend muss ich mich mit dem Formular hier registrieren? Bin ich dann selbst als Admin anzugeben und das gilt nur für meine Karte im Rahmenvertrag?


    Danke für die Info

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Die Frage stellt sich zum 05.09.2014 erneut: Umstellung auf 300/50 Mbit/s automatisch,- optional,- garnicht? :cool:


    Leider ist die Freigabe von cat6 auf der IFA irgendwie verschoben worden.. :flop:


    Endgeräte gibt es ja inzwischen genug :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von felix81
    Hallo,


    wie kann man eigentlich seinen BusinessFlex selbst administrieren? Anscheinend muss ich mich mit dem Formular hier registrieren? Bin ich dann selbst als Admin anzugeben und das gilt nur für meine Karte im Rahmenvertrag?


    Danke für die Info


    Natürlich nur für deine Rufnummern in diesem RV. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke Blondinenfreund, hat funktioniert :)
    Da gibt es ja soviele Optionen in dem Tarif - fast unglaublich. Wäre nur die Allnetflat mit 36Talern nicht so teuer...

  • Weiß einer was das iPhone 6s 16GB im BusinessFlex Premium kostet?

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Im Business Flex gibt es sehr wenig bis gar keine Subvention. Das iPhone 6S 16 GB liegt bei ca. 454,00 Euro Netto Zuzahlung.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei uns bei 353 Netto. Trotzdem zu teuer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke für die Info. Ist tatsächlich teuer, aber ich hätte es noch teurer geschätzt. Gemeint sind die 450€ netto.

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Ist eigentlich jemand hier, der keine Karte im MX113 hat und Zugang zum BSP?
    Mich würde man die komplette Preisliste interessieren.
    Die Telekom ist dazu ja nicht in der Lage :(
    Gerade bei dieser "Business Flex 2.0 Welt" scheinen ja so manche Dinge anders als bei 1.0 zu sein. So gibt es neuerdings offenbar auch monatliche Gebühren für MultiSIM, bei Business Flex 1.0 nur Einmalpreise.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!