BusinessFlex-Tarif bei Telekom Deutschland?

• Datenoption xl : bei mir hat sich in den letzten drei Tagen zweimal der max. speed verändert, zum positiven :top:

Erst von 14,4 auf 21,6 bei 5,6 up und zum 1.6. scheinbar auf unbegrenzt: bei lte 800 auf knapp 60down und 20 up

:top: :top:

Komischerweise allerdings nur bei einer von drei multisim.. :confused:

Edit: nach einem Speedtest in 3G ist alles wieder normal,- Systemfehler? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..und welche "alt" Datenoptionen im RV werden auf 150Mbit/s automatisch umgestellt zum 01.10.2013?

Die Frage stellt sich zum 05.09.2014 erneut: Umstellung auf 300/50 Mbit/s automatisch,- optional,- garnicht? :cool:

• Ich kenne nur den: Business Flex ohne Handy, Business Flex Basic (mit Handy) und Business Flex Premium (mit Smartphone).

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie sind denn die Gerätepreise beim Business Flex mit Handy, also wie hoch ist die Subventionierung ungefähr?

Ich würde den jetzt ausschließlich wegen der Hotspot-Flat abschließen, weil ich ab Oktober viel ICE fahren muss (Pendelei).

Der ohne Handy wird bei mir leider nicht angeboten.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Also beim Business Flex Premium (Basic kenne ich nicht), sind bzw. waren die Preise mal identisch mit Business Profi, den sollte man in den Preislisten noch finden.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!