BusinessFlex-Tarif bei Telekom Deutschland?

• Kann mir jemand was du diesen BusinessFlex Tarifen sagen? Ich bin berechtigt so ein RV zu nehmen. Wieviele Multisim kann man in einem BusinessFlex bekommen?

Was heisst eigentlich BusinessFlex? Kann ich die Optioenn wie bei "Congstar" bei Bedarf wechseln?

• Es sind max. 2 MultiSIM möglich. Die Optionen haben verschiedene Laufzeiten, die Telefonoptionen gibt es z.B. mit 3 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit. Da musst du dir einfach mal das Angebot in deinem RV anschauen.

Viele Grüße
    Martin

• Tag!

Ich habe jetzt den Tarif Business Flex (SimOnly) + (Sprach-)Flat XL + Datenflat 3 GB + Auslandsoption ‚Travel & Surf‘ bestellt. Hauptsimkarte + 2 MultiSimkarten.

Portierung ist im Januar. Aus den Unterlagen geht hervor, dass es 21 MBit/s Speed gibt in der Kombination. Ob mit oder ohne LTE-Freischaltung steht aber leider nicht in den Unterlagen.
    Kann mir jemand sagen, ob dieses Bundle ins LTE-Netz kommen wird?

• Hallo,

ich bin gerade am überlegen, in den Business Flex Tarif innerhalb des mir zugänglichen Rahmenvertrags zu wechseln.

Habe gerade mit der Geschäftskunden Hotline telefoniert um noch ein paar offene Fragen zu klären.
    Der Mitarbeiter sagte mir, dass LTE nicht möglich wäre und dass die Datenoption XL (10GB) bei
    21,6 Mbit läuft.

Hier scheinen einige ja in das LTE Netz zu kommen. Daher nun die Frage, ob mir jemand sagen kann,
    was nun richtig ist? Kommt man in das LTE Netz (gedrosselt bei 21,6 Mbit)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!