ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Schon wieder so ein Tarif ohne Rabatt auf Datenoptionen
1 GB = 11,90€ - dass ist doch rabattiert - "Normal"preis angebl. 25€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder so ein Tarif ohne Rabatt auf Datenoptionen
1 GB = 11,90€ - dass ist doch rabattiert - "Normal"preis angebl. 25€
Hat bzw. kann mal jemand schauen wie hoch die Zuzahlung im Flex/Flex Premium für das iPhone 5 / iPad mini ausfällt?
Hab noch eine VVL ab dem 06.12. im Flex offen.
LG
Bei uns aktuell um nochmals 10% gesenkt auf die jweiligen Optionen, zusaätzlich zu den normalen Rabatten.
Die 1GB Flat unter 10 Euro Euro, mit Drosslung nach einem 1GB, also Flat, laut AGB mit LTE?
Multisim kostenlos.
..und welche "alt" Datenoptionen im RV werden auf 150Mbit/s automatisch umgestellt zum 01.10.2013?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..und welche "alt" Datenoptionen im RV werden auf 150Mbit/s automatisch umgestellt zum 01.10.2013?
..hat bei mir heute Nacht stattgefunden!! :top: :cool:
Cool, jetzt müsste T nur noch ein bisschen Rabatt auf diese Optionen geben. In meinem RV gibt es immer noch 0%
Cool, jetzt müsste T nur noch ein bisschen Rabatt auf diese Optionen geben. In meinem RV gibt es immer noch 0%
..bei mir auch, aber mann gönnt sich ja sonst nichts.. :cool:
Statt den 40 Euro netto kann ich dann aber auch eine CombiCard Mobile Data XL für 2 Euro mehr nehmen und habe das 3-fache Volumen.
Statt den 40 Euro netto kann ich dann aber auch eine CombiCard Mobile Data XL für 2 Euro mehr nehmen und habe das 3-fache Volumen.
nochmehr: 150/10 10 mit Multisim..
MultiSIM ist der einzige Vorteil von dem BusinessFlex.
Aber für 47,60 brutto 10 GB oder für 49,95 30 GB bei gleichen Geschwindigkeiten, da würde ich nicht lange fackeln. Aber ich brauche das Volumen nicht, mit 5 GB komme ich aus und 50 Euro nur damit ich mehr als 21,6 MBit/s habe, zahle ich sicher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!