Die Preise für den Tarif und für Tarifoptionen richten sich stark nach dem gewährten Rabatt. Ohne Rabatte sind Tarifoptionen im Business Flex meist äußerst unattraktiv, teilweise sogar erheblich teurer als in "normalen" Tarifen. Erst durch den Rabatt, der in jedem Rahmenvertrag unterschiedlich ist, können Tarifoptionen und auch der Tarif an sich interessant werden.
BusinessFlex-Tarif bei Telekom Deutschland?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Flex Premium 5,-€ GGB
1/1 Takt gibt's gratis
D1 / FN Flat kostet 10,-€
Allnet 1200 glaube ich 20,-€ (hab die Preisliste gerade nicht hier, war nur verwundert dass es auch eine Full Flat für 40,-€ gibt, allerdings würden mir die 1200 Minuten + D1 + FN Flat vollkommen ausreichen)D1 und FN Flat zusammen für 10 € oder jeweils? Hammerpreise, aber offensichtlich nicht bei allen!
-
Hier mal ein paar Preise:
Business Flex ohne Handy
2,38 € MonatBusiness Flex Premium mit Handy
7,38 MonatInklusivleistungen in beiden Business Flex Tarifen
Intern Flat S für alle Inlandsgespräche innerhalb des Rahmenvertrages von Handy zu Handy
60 Inklusivminuten ins deutsche Festnetz
120 Inklusivminuten für Inlandsgespräche ins Telekom Mobilfunknetz außerhalb des
Rahmenvertrages
5 MB Datenvolumen inklusive5Datenoption L
1 GB nur 11,90 MonatSMS Flat ins Telekom-Mobilfunknetz
T-Mobilfunk-Flat nur 2,48 Monat -
Nich so dolle..:-)
-
ich wär froh wenn ich den buchen könnte. den gibt es aber in meinem rahmenvertrag nicht.
-
40 Euro Allflat´s sind wirklich Discounterpreise bei den Bonnern.
-
Beim Business Flex Premium gibt es für das Surfen, z.B: "Datenoption L" mit 1 GB Volumen (12 Euro p.m.). Ist diese Option auch für das Surfen mit dem Laptop erlaubt und was passiert bei Erreichen/Überschreiten des Limits von 1 GB?
-
Weiß eigentlich jemand, was die Option "Datenflatrate" im BusinessFlex beeinhaltet? Ich würde ja 5 GB mit 7,2 MBit/s und danach SSD erwarten, aber man weiß ja nie...
-
Bei mir im Bsp kann ich den buchen, aber kann keine Details einsehen....
Ideen?
-
Darum ja meine Frage Das BSP zeigt ja fast nirgendwo Details an, auch offizellen Seiten findet man auch nirgendwo Infos was z.B. eine Datenoption L oder Pakete wie Flat S beinhalten. Sofern man sich das nicht irgendwo zusammensucht, hat man verloren. Die offiziellen Unterlagen in meinem RV sind dazu extrem dürftig. Die Telekom konnte mir nicht einmal eine vollständige Options- bzw. Preisliste zur Verfügung stellen.
Was ich unabhängig davon auch interessant finde: Versucht man einen Tarifwechsel aus BusinessFlex in den deutlich teureren Business Complete L durchzuführen, funktioniert das nicht wenn die Mindestlaufzeiten einzelner Tarifoptionen des BusinessFlex noch nicht erreicht sind. Das gilt auch dann, wenn die Optionen kostenlos sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!