BusinessFlex-Tarif bei Telekom Deutschland?

  • Die komplette Preisliste solltest du ganz easy bekommen, wenn du der Business Abteilung eine email schreibst. So hat es letztes Jahr bei mir geklappt.

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist eigentlich jemand hier, der keine Karte im MX113 hat und Zugang zum BSP?
    Mich würde man die komplette Preisliste interessieren.
    Die Telekom ist dazu ja nicht in der Lage :(
    Gerade bei dieser "Business Flex 2.0 Welt" scheinen ja so manche Dinge anders als bei 1.0 zu sein. So gibt es neuerdings offenbar auch monatliche Gebühren für MultiSIM, bei Business Flex 1.0 nur Einmalpreise.


    Hallo,


    natürlich ohne Garantie das es so einheitlich gehandhabt wird, allerdings kam mir nach der Umstellung auf kubes2 die selbe Frage auf. Kundenbetreuung meinte allerdings, dass die Option zur Bestellung einfach nicht mehr angezeigt wird. Telefonisch ist es weiterhin so, dass die MultiSim bis auf den Einmalbetrag kostenfrei ist.


    Viele Grüße

  • Aniki
    Das habe ich schon mehrfach versucht. Die schicken einem dann nur den Flyer der bei uns auch im Intranet drin ist.
    Und auf dem steht dann in etwa:
    "Tarif Flex XL: xx €/Monat
    Bereitstellungspreis, Flat XL, 10-Sekunden-Takt, Hotspot Flat, SMS Flat, Data 5 GB LTE, MultiSIM Bereitstellungspreis mit 100% Rabatt
    Inklusivleistungen: Mobilfunk AllNet Flat/Voice, SMS und Hotspot "


    Da steht nicht einmal, dass diese MultiSIM etwas kostet, auf das stößt man nur, wenn man versucht den Tarif als Neuvertrag online zu bestellen. Hat man schon einen Vertrag und füllt das Formular zur Einbindung in den RV aus, steht da gar nichts von den Kosten.


    Bei den alten BusinessFlex war das das gleiche Drama, da gab es eine Preisliste in der ganz wenige Optionen vorgestellt wurden, beispielsweise gerade mal 2 Datenoptionen. Dass es auch noch andere gibt, wurde nirgends erwähnt, genauso wie andere Flat-Optionen als S; die wurden nirgendwo publiziert. Erst im BSP sah ich dann das komplette Angebot aus Dutzenden Optionen (mit 0% Rabatt auf alle Optionen die nicht beworben wurden).


    fnsroot
    An der Hotline wurde mir 1x gesagt, die MultiSIM sei kostenlos, 2x, sie kostet 4,16€ pro Monat und Karte, im Shop hat man mir 1x (nach Rücksprache per Telefon) gesagt, die MultiSIM ist gratis.

    Viele Grüße
    Martin

  • Martin Reicher
    Und ich dachte, du willst eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Handys samt der Preise.. Was die Details und Kosten der einzelnen Optionen des BusinessFlex angeht, das lag bei uns auf einer Din A4 Seite aus, neben den anderen Business Tarifen S, M, L usw. Und mir hat das gereicht. Vielleicht, weil ich auch nur scharf war auf ein billige HotSpot Flat;-)

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Was ist die Preisspanne für die All inclusive Flat Option (also Sprache/SMS/Internet europaweit inkl. Schweiz)?
    Oder gibt es die nur in manchen RV zu Business Flex?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Was ist die Preisspanne für die All inclusive Flat Option (also Sprache/SMS/Internet europaweit inkl. Schweiz)?
    Oder gibt es die nur in manchen RV zu Business Flex?


    200€ :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    200€ :D

    netto oder brutto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!