iPhone 4 zurückgegeben, was nun?

  • Ich bin vom W890i auf das iPhone 4 umgestiegen, was ich jedoch wegen der Antennenproblematik zurückgegeben hatte. Zum Übergang bzw. als Alternative bis zum nächsten iPhone brauche ich nun ein neues Handy, ein Marktüberblick fehlt mir aber im Moment vollkommen.


    Wichtig wäre mir im Moment nur GPS und die Möglichkeit, Mails zu empfangen (kein Exchange) sowie im Notfall der Zugang ins Internet. Außerdem würde ich gerne bei SonyEricsson bleiben. Deswegen bin ich beim Elm gelandet. DIe Alternative bei Nokia wäre das C5, aber meine letzten Erfahrungen mit Nokia waren nicht so positiv. Smartphones kommen nicht in Frage.


    Oder gibt es noch ganz andere Geräte, die ich übersehen habe? Der Preis sollte 250,- Euro nicht überschreiten.

  • Re: iPhone 4 zurückgegeben, was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von boxplot
    Deswegen bin ich beim Elm gelandet.


    Das S/E Hazel hat das größere Display.

  • Stimmt, es wiegt aber auch 30% mehr. Was spricht denn gegen das C5 von Nokia, das schlechte Display?

  • Ich habe das E52...GPS, Wlan, Mails und man kann so einige Apps installieren. Akkudauer ist supi! Bin sehr zufrieden...bin kein Freund von Sony Ericsson...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von boxplot
    Was spricht denn gegen das C5 von Nokia, das schlechte Display?


    Was gegen das C5 spricht? Du hast doch selbst geschrieben, dass du KEIN Smartphone möchtest. Das C5 ist aber eines.

  • Das war dann wohl falsch formuliert. Mit Smartphone meinte ich kein Gerät im Sinne von iPhone, HTC Desire, BlackBerry, etc.


    Dies als Grundlage genommen, wie steht es dann um das C5?

  • Wie du selber schon erwähnt hast, ist das Display beim C5 nicht so toll, ansonsten ein gutes Handy, eine Alternative wäre das 6720 classic.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Was gegen das C5 spricht? Du hast doch selbst geschrieben, dass du KEIN Smartphone möchtest. Das C5 ist aber eines.


    ...auch wenn sich das C5 selbst noch "SmartPhone" nennt, hat es in Zeiten von iPhone & Deire diese Bezeichnung wohl nicht (mehr) verdient... ;)


    Obwohl es für diesen Preis (bei der Ausstattung) einen sehr guten Eindruck macht. :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!


  • Naja, apple hat das Smartphone nicht erfunden, da das C5 ein erweiterbares Betriebssystem hat, ist es schon ein "Smartphone".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!