Wegen Handyumstieg biete ich folgendes Gerät an:
iPhone 3gs
- Farbe: weiß
- Kapazität: 32 GB
- das Gerät ist circa ein Jahr alt und wurde aus Italien mitgebracht
- es ist neverlocked - also immer frei für alle Netze (ohne lästiges Entsperren)
- neuestes OS 4.01
An Zubehör wird geliefert:
Original Case mit Beschreibung. Original Apple Ladegerät (f. d. Steckdose) und USB-Anschlusskabel. Lege ein brandneues, unbenutztes Ohrhörer&Mikrofonkabel von Apple (die neueste Generation) ebenfalls dazu. Die original-Box ist natürlich auch dabei.
Zustand:
Das Hand ist meines Erachtens in einem guten, zufriedenstellenden Zustand. Technische Mängel hat es soweit keine. Lediglich an den Kanten der Rückseite sind kleinere Kratzer bis ca. 4mm sichtbar.
Preis:
Vorkasse: 420,- Euro incl. PP
Nachnahme: wenn es unbedingt sein muss, bin ich bereit das Paket per Nachnahme zu versenden, bestehe aber Vorab-Erstattung per der Versandkosten von 6,90 (Paket) + 5,00 (NN) +2 (Übermittl)=>13,90 Euro. Die Kosten für das Handy werden sich genau um den Versandbetrag für die Nachnahme erhöhen, das Paket, wenns ankommt kostet dann noch 420,00 - 6,90-> 413,10 Euro
Denke das ist fair. Ihr könnt gerne meinen ebay Nick (kaant) überprüfen, die Vertrauensliste durchsuchen und meine Homepage (http://www.kaan.de) checken. Ich werde dort bei Bedarf auch noch ein paar Bilder posten.