Apple iPhone 3gs, 32 GB, weiß, neverlocked

• Wegen Handyumstieg biete ich folgendes Gerät an:

iPhone 3gs
    - Farbe: weiß
    - Kapazität: 32 GB
    - das Gerät ist circa ein Jahr alt und wurde aus Italien mitgebracht
    - es ist neverlocked - also immer frei für alle Netze (ohne lästiges Entsperren)
    - neuestes OS 4.01

An Zubehör wird geliefert:
    Original Case mit Beschreibung. Original Apple Ladegerät (f. d. Steckdose) und USB-Anschlusskabel. Lege ein brandneues, unbenutztes Ohrhörer&Mikrofonkabel von Apple (die neueste Generation) ebenfalls dazu. Die original-Box ist natürlich auch dabei.

Zustand:
    Das Hand ist meines Erachtens in einem guten, zufriedenstellenden Zustand. Technische Mängel hat es soweit keine. Lediglich an den Kanten der Rückseite sind kleinere Kratzer bis ca. 4mm sichtbar.

Preis:
    Vorkasse: 420,- Euro incl. PP
    Nachnahme: wenn es unbedingt sein muss, bin ich bereit das Paket per Nachnahme zu versenden, bestehe aber Vorab-Erstattung per der Versandkosten von 6,90 (Paket) + 5,00 (NN) +2 (Übermittl)=>13,90 Euro. Die Kosten für das Handy werden sich genau um den Versandbetrag für die Nachnahme erhöhen, das Paket, wenns ankommt kostet dann noch 420,00 - 6,90-> 413,10 Euro

Denke das ist fair. Ihr könnt gerne meinen ebay Nick (kaant) überprüfen, die Vertrauensliste durchsuchen und meine Homepage (http://www.kaan.de) checken. Ich werde dort bei Bedarf auch noch ein paar Bilder posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!