o2 Goodies?

• geh doch mal in einen SHop und frag einfach ob die irgendwas haben die werden die wahrscheinlich eher was wie ein kugelschreiber geben aber is ja schon mal etwas.

Ansonsten wurd zum Beispiel letztens bei Ebay eine o2 Tasche versteigert für 4 euro

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    geh doch mal in einen SHop und frag einfach ob die irgendwas haben die werden die wahrscheinlich eher was wie ein kugelschreiber geben aber is ja schon mal etwas.

Ansonsten wurd zum Beispiel letztens bei Ebay eine o2 Tasche versteigert für 4 euro

Taschen von o2 hab ich auch noch 2 hier rumliegen.

• Es gibt noch eine weitere Möglichkeit ganz ohne Stress an die o2 Goodies zu kommen.

Einfach bei o2seller.de sich anmelden. Dort besteht die Möglichkeit o2 Werbemittel zu bestellen.

Mal ein Auszug aus dem Katalog.

Feuerzeug 0,58 EUR
    Kugelschreiber 0,32 EUR
    Luftballons 0,07 EUR
    tic tac FRESH MINTS 0,10 EUR
    Chefkalender Image 3,65 EUR
    Mentos im Flowpack 0,45 EUR
    Notizbuch 7,89 EUR
    Sportrucksack 10,47 EUR
    Fruchtgummi 0,10 EUR
    Jelly Beans 0,18 EUR
    Fußmatte "Homezone" 16,07 EUR
    USB Stick 2GB 12,95 EUR
    Hochwertiger Kugelschreiber 13,03 EUR
    Stockschirm 11,25 EUR
    Handyhalter "Driin" 1,54 EUR
    Alu Einkaufswagenchip 0,75 EUR

Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot noch erweitert wird. Aber fürs erste sollte es reichen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ziemlich Teuer muss ich sagen, wenn man betrachtet was für preise bei entsprechder Menge vom Lieferarnt aufgerufen wer sind zb. 58cent für ein Feuerzeug viel zu Teuer.

Aber irgenwo muss die Kohle ja herkommen :rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit ganz ohne Stress an die o2 Goodies zu kommen.

Einfach bei o2seller.de sich anmelden. Dort besteht die Möglichkeit o2 Werbemittel zu bestellen.

Aber bedenken, daß bei einigen Artikeln Mindestbestellmengen/VE bestehen. So ich recht erinnere ist z.B. die VE bei den Feuerzeugen 50 Stück. Da hat man ordentlich was an Goodies zu verteilen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!