o2 Goodies?

• hallo :-)

wo / wie bekommt man eigentlich o2 goodies, also so sachen wie o2 hängematte, tasche, kuli, duschvorhang etc..pp.? früher gab es ja die bonuswelt... jetzt wohl nicht mehr :(

ich mag das design von o2 so gerne, mit dem wasser... und bin schon seit ich denken kann kunde dort. hab aber sowas noch nie bekommen, nichtmal nen kuli bei verlängerung oder so :-D obwohl ich dsl und mobilkunde bin.

wie kommt man an diese sachen heran? :-) und gibt es irgendwo eine übersicht, was es alles gibt?

danke!

Viele Grüße,
    hope77 :)

• Ist jetzt Sache der Shops. Also einfach mal nett nachfragen. Bei uns bekommt JEDER was, wenn er nen Neuvertrag/MyHandy/VVL/Active Data/DSL macht.

Warum wir alles raushauen, was wir an Goodies bekommen?
    Der Kunde soll das Gefühl haben, dass uns nichts zu "teuer" ist, um den Kunden glücklich zu machen. Schließlich soll der Kunde nach max. 2 Jahren wieder kommen und nicht zu einem anderen rennen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• hallo,

ich hab meine verträge grad telefonisch schon verlängert, gibt es denn keine anderen möglichkeiten? ich würd ja auch evtl. bissl was dafür bezahlen :-)

Viele Grüße,

• Hi,
    versuch es doch am Besten wirklich mal im Shop?

Hast Du denn ne konkrete Vorstellung, was Du haben möchtest?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• hi,

nein, nicht direkt, da ich ja leider nicht weiß was es alles gibt :-) eventuell hängematte, tasche, duschvorhang...

Viele Grüße,

• Also Hängematte und Duschvorhang sind für mich jetzt nicht die typischen Goodies, die man bei Vertragsabschluss bekommt :D
    Da würde ich vielleich doch einfach mal ne Mail an O2 schreiben und fragen, ob es nicht einen Werbemittelkatalog gibt, wo man auch als Kunde bestellen kann ...
    Oder einfach mal anrufen ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• hm, ja dann muß ich da wohl mal hinschreiben oder anrufen. die hängematte, auf die bin ich nur gekommen weil in einem shop das als tagesangebot stand bei inklusiv 100 :D aber da hatte ich schon zu besseren konditionen verlängert...
    was sind denn für dich typische goodies? oder vielleicht können o2 mitarbeiter ja mal sachen aufzählen, die es überhaupt gibt? ich hab ja keine ahnung :-)

Viele Grüße,

• Die Hängematte gibts wirklich ;)

o2 Gartenset
    o2 Hängematte
    o2 Sandwich Sunvisor
    o2 Trinkflasche
    o2 Schwimmboard
    o2 Schwedenstuhl "Beach"
    o2 Handyhalter Kunststoff blau
    o2 Saftpitcher
    o2 Gieskanne
    Duschtuch weiß
    o2 Lanyard mit Karabiner und Handyband,
    o2 Poker-Kartenspiel
    o2 Bikecover
    o2 Kugelschreiber Schneider blau
    o2 Door Reminder
    Bouleset

usw usw usw

• oh, dankeschön :-)

o2 Schwedenstuhl "Beach" hört sich auch gut an, hast du vielleicht weitere infos oder einein link wo man alles bestaunen und evtl. auch beziehen kann? ich hatte z.b. über google kein foto der hängematte gefunden.

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von hope77
    oh, dankeschön :-)

o2 Schwedenstuhl "Beach" hört sich auch gut an, hast du vielleicht weitere infos oder einein link wo man alles bestaunen und evtl. auch beziehen kann? ich hatte z.b. über google kein foto der hängematte gefunden.

Bestellen kannst du so einfach nicht,
    das können die Shops bzw. Partnershops.
    Eine Hängematte kostet dem Shop umgerechnet 11,50€ Diese muss er auch dafür bezahlen ;)

Die Fotos dürftest du im Netz auch nicht finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!